SC Project probleme mit den Schuhen des Sozius

  • Morgen
    Ich hab den sc project auf meiner 1290 und das Problem das der Schuh von meiner Freundin sehr nah an den Auspuff kommt. Hat jemand eine Lösung ich hätte nur ungern geschmolzenes Gummi auf dem schönen Ding

  • ich hätte nur ungern geschmolzenes Gummi auf dem schönen Ding

    Okay, dann ist die Frage berechtigt. Ich dachte schon, was juckt dich der Fuß der Freundin... :sehe sterne:

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • hatte ich an meinem sc auch , gummi ging wieder mit WD 40 weg :kapituliere:


    aber :kacke: ist es , ne Idee habe ich auch nicht

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • Vielleicht helfen auch hier die Soziusrastenträger der Duke 690?


    Irgendwer hier im Forum hat die doch für die Sozia angebaut, damit die Rasten weiter nach unten und(!) nach außen kommen.


    Alternativ vielleicht eine Art Fersenschutz anbauen.
    Oder einen "Auspuffprotektor" so positionieren, dass der Fuß dann eher an diesem anliegt, als am ESD:
    https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=auspuffschutz+orange&_sacat=0

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....