1290 SDR bei orangener Hinterfelge geht Lack ab

  • ........


    Man offeriert mir EURO 200,00 als Beteiligung für eine Neulackierung der Felge. Ich weiß nicht was ich davon halten soll ...


    Was für ein Verein! :Daumen runter:


    KTM will sich mit einem Kulanzfall aus der Schusslinie bringen.
    Damit gestehen sie dir keinen Garantiefall zu, KTM verbleibt somit bei seiner ersten Entscheidung.


    Natürlich könntest du einen Garantiefall einklagen. Aber dann musst du beweisen können, das die Abfärbungen bei einer sachgemässen Behandlung erfolgt sind bzw. noch erfolgen.


    KTM weiss natürlich, das kaum jemand den Rechtsweg einschlagen wird und spekuliert nun darauf das der Kunde sich mit dem Geld zufrieden gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank-RE ()

  • 200€ Beteiligung ist eine Frechheit.
    Deine sind ja soweit ich das sehe einfarbig lackiert.
    Für das Geld kannst du das auch sonstwo machen lassen.
    Normalerweise kostet ne Felgenlackierung bei einfarbig ohne großen Schnickschnack knapp 150€.

    KTM 640 EGS
    BMW 650 GS
    KTM 950 SM

    KTM 1290 SDR

  • Ich kann das gar nicht glauben, mein Händler hat sofort die Felgen von einem Vorführer angeschraubt und gut.


    Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk

  • Es kommt Bewegung in die Sache. Ich bin wieder bei meinen Händler gewesen und es wurde mir signalisiert, dass ich mir keine Gedanken machen soll, alles wird gut. Ich bin gespannt ...

    Happy riding :winke: