Montage GIVI MonoLock

  • Hallo zusammen,


    die Suchfunktion ergab leider nur einen Treffer und der ist schon drei Jahre alt. Vllt gibts ja inzwischen was neues dazu: Also, die Lösungen von KTM als auch von der Zubehörindustrie um eine Givi ML Platte zu befestigen, mit teilweise drei ! Halteplatten übereinander, sind einfach nur zum Kopfschütteln :nein:


    Wie sind Eure Erfahrungen dazu? welches ist die einfachste Möglichkeit so eine Halteplatte (GIVI Monolock), ohne Bohren oder nachzuarbeiten, an einer 1050/1090/1190 zu befestigen ?


    Danke schonmal für Eure Infos .....

  • Gab hier irgendwo mal einen beitrag von mir. Mich hat das damals auch genervt und ich hab mir deshalb die Platte selbst mit einer Aluriffelblechplatte gebaut. Maße kann ich dir liefern...


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Danke, sieht echt toll aus ..... ganze Arbeit :Daumen hoch:


    Nur im Gegensatz zu Deiner Mono-Key Variante kann ich die Mono-Lock Aufnahmen für mein TC schlecht, bis garnicht realisieren. Aber als Denkanstoß ist Deine Lösung gut zu gebrauchen.
    Und ich sehe schon: um eine Zwischenplatte zwischen KTM-Grundträger und GIVI Mono-Lock werde ich wohl nicht herumkommen ..... :nein:

  • Hi!
    Mein Rat währe: Nimm die Originale Zwischenplatte von KTM (€48.-) und darauf schraubst du die Mono-Lock Platte. Auf dieser Platte sind 4 Gewinde bereits vorhanden, wenn nicht alle 4 passen, einfach 2 neue machen. (so habe ich es bei mir Gemacht.) (Mono- key).


    Lg
    Charly :Kürbis: