Beiträge von Burgi 29

    Habe die Front etwas abgesenkt. Ich bin jetzt etwas ausserhalb der Ringe. Dazu die Trail Attack 3 in V Ausührung und bums fährt das Teil wie ein Fahrrad

    Hi!

    Das kann ich Absolut Bestätigen, habe Exakt die selbe Konfiguration. Ich habe sie 2017 schon so als Vorführer beim Händler gekauft. (nur mit den Serienmäßigen Pirellis)


    Lg

    Charly :Kürbis:

    Hi Sven!

    Danke für die Info.

    Kann man die noch Downloaden, im Play Store habe ich nur diese Beta version gefunden.


    Lg

    Charly

    Hi!

    Frage: Habt Ihr die App auf einen Handy Installiert ? Auf meinen Handy (Samsung Galaxy X5 Android 13) kann ich sie ohne Probleme Installieren,

    aber auf meinen Carpe Iter ( Android 8.1) bekomme ich es nicht hin, aber genau hier würde ich die App gerne Ausprobieren.


    Lg

    Charly :Kürbis:

    Hi Sven!

    Ich kann Dir nur sagen dass meines auch nach mehreren Stunden Dauer Regen Nicht Abgesoffen ist.

    Meines ist Hochkant montiert, mit dem Runden Stromanschluss unten, und die Abdeckung für den USB-C Anschluss wird zusätzlich

    durch die Verriegelung mit dem Schloss abgedeckt.

    Ich wüsste jetzt nicht wo sonst noch Wasser eindringen könnte.


    Lg

    Charly :Kürbis:

    Hi!

    Direkt Planen in DMD2 geht nicht, wenn du die Karte Aufrufst siehst du ja deinen Standort (Blauer Punkt), verschiebe die Karte mit den Fingern und Drücke ca. 2sec. auf einen beliebigen Punkt.

    Dann kommt ein Feld mit 4 Feldern, Speichern, Schließen, Navigieren, Teilen, Tippe auf "Navigieren" und ein neues Feld Erscheint, da Steht: "Wähle Navigations App" darunter findest Du die Navi App`s die Du im Carpe Iter Installiert hast. (bei mir OsmAnd, Locus Map, Google Maps) App Anklicken und innerhalb von ein par sec. siehst Du die Route in der App.


    Lg

    Charly

    is 1400 1500 a guter Kurs für einen kompletten Satz Speichen bzw normale mit jeweils NEUEN Reifen (Pirelli STR bzw Bridgestone AX41) ?

    Hi!

    Im Online Shop bei KTM Wien kostet der Speichen-Felgen Radsatz: 913€ ohne Reifendrucksensoren, und 986€ mit Drucksensoren.

    Wenn Du jetzt die preise für die Reifen dazu Rechnest plus Montage des ganzen, könntest Du hinkommen.


    Lg

    Charly :Kürbis:

    Hi!

    Ich hätte Absolut keine Bedenken wegen eines Vorführers, hast ja Garantie.

    Mit meiner habe ich im Juni 2017 die Probefahrt gemacht da waren 1000 Km am Tacho, die fahrt war ca. 150 km.

    Vereinbart mit dem Händler war: Ich bekomme sie ende September mit zwischen 7 u. 10 tausend Kilometern.

    Anfang September rief mich der Händler an und sagte: wenn Du willst kannst dein Moped holen, ich komm eh nicht zum Fahren, und da waren 3500 km drauf.

    Mittlerweile habe ich 50000 km am Tacho und null Probleme.


    Lg

    Charly :Kürbis:

    Der Schaumstoff ... ist der notwendig, weil der untere Teil sonst "in der Luft" hängt ? ?

    Hi!

    Ja, genau Deswegen. Ich habe die PHDS Lenker Erhöhung, da kommt der Lenker nicht nur höher, sondern auch Näher zum Fahrer und hätte sonst keinen Platz.

    Mit der original Lenker Aufnahme währe es kein Problem, (siehe Bilder vom Zuttl)


    Lg

    Charly :Kürbis:

    Welche Apps laufen denn auf dem CI.

    Hi!

    Es laufen alle Apps die auf Android laufen.

    Ich hatte mein CIV3 im Juni bei Thork Racing zur Reparatur (lies sich nicht mehr einschalten) zurück bekam ich es mit Folgenden Apps:

    DMD2,Carpe Manager, Controller, Android-Tastatur (AOSP), Benachrichtigungen, Browser, Control Screen Orientation, Dateimanager, Device ID, Drive Mode, E-Mail, Emergency, Galerie, GPS Tune, GPSFox, GPSTest, Kamera, Musik, Nachtmodus, Rechner, Search, SIM-Toolkit, SotenLibs_new, Soundrekorder, Telefon, Uhr.

    Meine Navi Apps (Locus Map u. OsmAnd) musste ich neu Installieren.


    Lg

    Charly

    Hi Sven!

    Ja. Habe es vor 3 Wochen wieder bekommen, Lt. Händler war ein Kurzschluss in der Akku Einheit.

    Ich musste zwar die Navi Apps neu Installieren aber es Läuft wieder.

    Ich habe Nichts Bezahlt (noch Garantie) und Thork hat mir sogar das zweite Strom Kabel Gratis dazu gegeben. :der Hammer:


    Lg

    Charly :Kürbis::Daumen hoch: