Beiträge von Burgi 29

    und vor allem kommt der Alarm eine zeitlang bevor die Batterie leer ist.

    Hi!

    Das scheint nicht immer so zu sein, vor 3 Wochen Morgens in der Garage ganz normal gestartet, nach 20 min. Fahrt eine 15 min pause, dann Zündung ein Bildschirm bleibt schwarz nur die gelbe Warnleuchte für Lenker sperre leuchtet obwohl nicht Aktiviert, danach mehrere versuche Zündung ein/aus keine Änderung. Nachdem ich den Schlüssel an die Markierte Stelle an die Verkleidung gehalten habe, ging die Zündung an und ich konnte Starten. Das wiederholte sich so lange bis ich die Batterie im Schlüssel getauscht habe, ohne das ich je eine Warnung im Dashboard hatte.


    Lg

    Charly:Kürbis:

    Wie es eigendlich aus, wenn ich den ci controller auf bluetooth habe, geht dann noch ein Headset zum zb. Telefonieren, sind ja dann 2 Geräte auf bluetooth.

    Hi!

    Ja geht, ich hatte probe wiese eine Jabra Tour Freisprecheinheit gekoppelt und als Lautsprecher für Navi ansagen im LKW verwendet, müsste also auch zum

    Telefonieren Funktionieren.

    Ich habe das CI Pad auch mit meinen Helm (C3 mit Blue Bike Kommunikation) verbunden, funktioniert Einwand Frei.


    Lg

    Charly:Kürbis:

    Hi!

    Ich hätte eine übrig. Materialstärke ist 1,5 mm. Bezahlt habe ich € 21,58 und der Versand nach D käme noch dazu.


    Lg

    Charly:Kürbis:

    Moin,


    hattest Du das Problem nicht schon in Post 337 gelöst mit der Farbe ?

    Hi!

    Dieses Problem habe ich gelöst, das Problem die Schrift und die Buttons Farblich zu verändern nicht.

    Auf Farbliche Veränderung reagieren nur der: Teilen-Button und die Buttons in der Untersten Zeile, die Geschwindigkeits Anzeige und die Schrift sind Weis und die anderen 3 Buttons sind Grau.


    Lg

    Charly:Kürbis:

    Hi!

    Bei mir war das auch schon installiert, und der Grund meiner Frage Bezieht sich auf die Tatsache das ich die Geschwindigkeits Anzeige und die Schrift nicht Farblich verändern kann.

    Es ist auch nicht Mega wichtig und ich kann damit Leben, aber ich denke das ich hier einen Bug in der Software habe.


    Lg

    Charly:Kürbis:

    ok ich hatte das auch so nur ohne adaptiv

    und da ging es immer wieder zurück auf 17%

    das liegt nur an den hacken im DMDB,

    aber der geht nur wenn der tag Nacht button auch erstellt werden soll im DMDB, sonst ist der hacken nicht hinterlegt und die zeile adaptiv bleibt aus

    Ich glaube der Trick dabei ist das man zuerst die Einstellung im CI Pad selbst macht, und danach das DMDB einstellt.


    Lg

    Charly:Kürbis:

    Update!

    Habe im DMDB den alternativen Helligkeits Button deaktiviert, und im CI Pad die Helligkeit auf 100% und die Adaptive Helligkeit auf Off, und jetzt bleibt die Helligkeit wie sie ist.:kapituliere:

    Mit den nicht Funktionierenden Änderungen habe ich mich vorerst Abgefunden.


    Lg

    Charly:Kürbis:

    Hi!

    Bei mir leider nicht. Habe im DMDB die selben Eindellungen wie auf Deinem Bild, wenn ich die Einstellung vom Carpe Iter selbst aufrufe, ( Display) steht unter

    Helligkeit:

    17%

    Adaptive Helligkeit

    Helligkeit an Lichtverhältnisse anpassen der Schalter steht auf Off

    Wenn ich ihn einschalte geht die Helligkeit auf 100%

    Wenn ich zurück auf DMDB wechsle und von da wieder in die Einstellung vom CI Pad selbst ist die Helligkeit wieder auf 17% und der Schalter auf Off.

    Auch kann ich im DMDB die Farbe für die Geschwindigkeits Anzeige nicht Ändern, die bleibt immer Weiß, das einzige was auf Änderungen reagiert, ist die Hauptmenü Button Farbe und die Untermenü Button Farbe.

    Schön langsam glaube ich bei diesem Pad ist ein ordentlicher Software Bug drinnen.:motzki::Daumen runter:


    Lg

    Charly

    Update!

    Habe den Fehler gefunden. Es ist in den Einstellungen im CI Pad zu finden. Ich habe gestern in den Einstellungen herum Experimentiert weil die Display Helligkeit

    immer Automatisch auf 17% zurück geht und sich nicht speichern lässt. und dabei die Farbumkehr Aktiviert, jetzt zurückgestellt und die alte Farbpalette ist wieder da.

    Warum die Display Helligkeit nicht gespeichert bleibt ist mir ein Rätsel.


    Lg

    Charly:Kürbis:

    Hi!

    Danke für das Bild.

    Leider Lässt sich diese Farbeinstellung nicht mehr Herstellen, und ich weis nicht warum.

    Auch sind die Kacheln auf der Startseite vom DMDB Blass, so als hätte man den Roten Farbton Herausgezogen.

    Ebenso die Karte von Locus Map.

    Momentan bin ich mit meinen Latein am ende.


    Lg

    Charly

    Hallo Leute!

    Ich bräuchte mal eure Hilfe:

    Seit gestern bekomme ich im Drive Mode Dashboard ( Carpe Iter) In den Einstellungen, Benutzeroberflächen Thema ( User Custom)

    wo man dann diverse Farbeinstellungen vornehmen kann, in der Farbpalette keine Orangen Farbtöne mehr Angezeigt (siehe Bild)

    Frage: welche Buchstaben Kombination steht bei euch wenn ihr mit dem kleinen Kreis die Farbe Orange einstellt?

    Danke für die Mühe.


    Lg

    Charly

    Danke für die rasche Antwort. Über Bilder wäre ich Dankbar.

    lG

    Mike :Daumen hoch:

    Hi!

    Hie die versprochenen Bilder.

    Danke nochmals an alle :Daumen hoch:

    Ich finde es trotzdem eigenartig, dass ich auf dem vorhandenen Grundträger an der SAS schon eine originale "Universaladapterplatte" von KTM schrauben muss. Jetzt auf diese Adapterplatte noch eine bzw dann, je nach gewählten System noch eine weiter Platte montieren soll/muss. Sorry, hatte vor der SAS eine Yamaha MT09 Tracer samt GIVI 47V Topcase. Ein komplettes System von GIVI und alles hat hervorragend gefunzt.

    Aber jetzt Originalträger + KTM Platte + Trägerplatte + vielleicht noch eine MonokeyPlatte find ich mehr als eigenartig. Die beiden angeschlossenen LBs zeigen die KTM Universaladapterplatte und jene von GIVI, welche sich nicht darauf befestigen lässt.

    Das einige Positive daran ist, dass noch genügend Zeit bleibt .. bis wir alle wieder uneingeschränkt reisen werden können :tröst:

    Werde Euch dann von "meiner" Lösung berichten

    Hi!

    Genau diese zwei Platten habe ich in Verwendung, morgen gibt's Fotos.


    Lg

    Charly:Kürbis: ?thumbnail=1?thumbnail=1

    Hi!

    Ich habe das Givi Trekker 52 Lt. in Verwendung, und auf der Originalen Topcaseplatte von KTM montiert.

    Diese hat 4 Gewindemuttern M5, aber die Monokey Adapterplatte passt nur bei 2 Gewinden, ich habe 2 neue Löcher Gebohrt und dort verschraubt.

    Die Topcaseplatte wird mit 4 Senkkopfschrauben M8 an der Gebäckbrücke verschraubt.

    Bilder kann ich erst am Freitag machen, Motorrad ist gerade beim Service.


    Lg

    Charly:Kürbis:

    da Calimoto halt bislang gar kein Offroad kann und auch sehr kleine Nebenstraßen und Feldwege partout nicht angefahren werden können.

    Hi!

    Probiere Locus Map, das ist die Free Version, Locus Map Pro kostet einmalig € 9,95

    Ist Von und Für Offroad Cracks Entwickelt worden.


    Lg

    Charly:Kürbis: