Hi!
Ich habe eine 2017 SAS mit CLS Öler, das Display leuchtet bei mir erst wenn der Motor Läuft.
Bei Zündung "An" passiert bei meiner gar nichts, durchaus möglich dass da etwas nicht gestimmt hat.
Lg
Charly ![]()
Hi!
Ich habe eine 2017 SAS mit CLS Öler, das Display leuchtet bei mir erst wenn der Motor Läuft.
Bei Zündung "An" passiert bei meiner gar nichts, durchaus möglich dass da etwas nicht gestimmt hat.
Lg
Charly ![]()
Hi!
Wo bekommt man dieses Werkzeug?
Lg
Charly ![]()
Die CD,s gibt es schon lange nicht mehr. Dafür wurde die Plattform print.ktm.com ja geschaffen.
Das wusste ich nicht, als ich meine KTM 2017 gekauft hatte, habe ich die CD mit gekauft.
Gibt es die Möglichkeit, die PDF über z.b den Händler zu kaufen? Ich möchte beim online Kauf nicht alle meine Daten KTM zur Verfügung stellen und ohne das Häkchen zu setzen, geht es nicht weiter im Bestellprozess.
Beim Händler kannst Du nur die CD erwerben, so hab ich es zumindest gemacht. ![]()
Hi!
Das könnte dass sein was du suchst... gefunden bei Amazon
lg charly
Hi!
Frage an die Kurviger App Nutzer!
Kann man damit auch Off-Line Navigieren?
Ich kann es nicht testen weil, Kurviger bei mir nicht läuft (Carpe Iter V3 mit Android 8.1)
Aber ein Kumpel von mir hat jetzt Neues Carpe Iter mit Android 13 Betriebssystem und hier Läuft Kurviger.
Lg
Charly ![]()
Servus!
KTM Kaudela in Unterstinkenbrunn kennst du?
Ich habe nur positive Erfahrung mit dem Händler/Werkstatt gemacht.
Lg Charly ![]()
Servus!
Ich habe noch die alte Version vom Controller, und bei meiner 2017er SAS sieht das so aus.
Lg
Charly20250209_172627.jpg
Servus!
Ich würde den Verkäufer fragen, ob er die Original Teile noch hat, und die dazu gibt. ![]()
Navi? Handy aufs Dashbaord spiegeln und Calimoto nehmen Sollte doch endlich funktionieren.
Hi!
Ich denke auch dass das der Sinn dahinter ist, am unteren Rand die Geschwindigkeit anzeigen, und im Rest
eine Navi-App spiegeln, ähnlich der Honda AT.
Bei einen Navi ist Hochformat immer besser als Querformat.
Lg. ![]()
Alles anzeigenIch habe seit einiger Zeit mein Cockpit fertig und stelle das mal hier vor.
Letzendlich ist es das DMD-Tablet geworden, das hat mich bzgl. Vielfältigkeit überzeugt.
Der DMD-Halter ist auf dem Navi-Halter von Marty montiert. Ich habe mir die Carpeiter Verlängerung mit dazu bestellt und habe gefühlt ewig rumgetüftelt, bis es für mich perfekt war. Ziel war es, das Tablet vollständig vom vorhandenen Windschutz abzudecken. Das ist mir auch gelungen. Es gibt einfach zig Kombinationsmöglichkeiten mit denen man rumspielen kann.
Damit ich etwas mehr Platz habe, habe ich das Windschild etwas steiler gestellt. Dazu habe ich mir provisorisch aus Alu eine Verlängerung gebaut. Das Provisorium ist immer noch dran und hat bis jetzt 4TKM gehalten, sowohl onroad (ca. 220kmh) als auch Offroad (TET FR, ITA, Westalpen etc.). Denke das werde ich nochmal schicker neu machen, die Funktion ist aber gegeben. Die Windschild verstellung funktioniert tatsächlich noch, wenn auch etwas schwergängig. Das Schild verstelle ich aber eig nie.
Bzgl. Routenplanung nutze ich meistens Calimoto für Onroad und die DMD Software für Offroad. Je nachdem wie die Wege hinterlegt sind auch kurviger.
So ganz hab ich noch keinen Favoriten gefunden, der alle Bedürfnisse abdeckt. Die DMD Software wird aber stetig neu entwickelt. Die sind auf einem guten Weg.
Die Routenplanung mit Calimoto oder Kurviger gibt sich nicht viel, oft sehr gut, manchmal nicht wirklich nachvollziehbar. Hier korrigiere ich hei Bedarf händisch.
Die Garmin App finde ich nicht wirklich brauchbarer als andere Planungstools. Ein Kollege ist teilweise mit einem Garmin-Navi vorgefahren und hat uns in die ein oder andere Sackgasse gelotst, obwohl Karte etc. aktuell war. Man musste dann den Schieberegler etwas anpassen, was auch zu mehr Asphalt führte...
Der Navimodus "Offroad" von DMD wird in leicht, mittel und schwer unterteilt. Die Schweren routen sind eher für Hardenduros... der Modus "leicht" reicht schon aus, um einen ins schwitzen zu bringen mit der schweren SAR. Aber das kommt mit Sicherheit auch auf die Umgebende Landschaft an.
Gruß Lars
Mittel (IMG_3512).jpegMittel (IMG_3516).jpegMittel (IMG_3518).jpeg
Servus!
Kann man dieses Tablet auch Hochkant verwenden?
Lg
Charly ![]()
Alles anzeigenVielen Dank Peter, hast auch ne PN.
![]()
Auf einer 170Km Testrunde heute habe ich festgestellt, dass das Teil einigermaßen fest ist, trotz der schwindeligen Kugelmontage, die Vibrationen im Gerät sich in Grenzen halten, und dass das Display flacher gestellt werden muss.
Google Maps ist eigentlich zum "einfach mal so" navigieren für mich am besten.
Scenic und Calimoto sind natürlich mit den Motorradeinstellungen, der Auswahlmöglichkeit verschiedener Straßen und den Wegpunkten top, aber so nur in der premium Version zu nutzen.
Ob es sich für mich lohnt, dafür Geld auszugeben, wird die Zukunft zeigen.
Der Service von Carpuride ist jedenfalls top, nach dreimal hin- und herschreiben hatte ich meine 3 verschiedene Boot Logos in der Email, das ging richtig schnell und super nett,
aber die Vorlagen waren wahrscheinlich zu klein, ist auf dem Screen ziemlich unscharf.
Gibt da bestimmt noch jede Menge mehr Möglichkeiten.
Hi!
Kann man die Capuride Displays auch Hochkant vverwenden?
Lg
Charly ![]()
Entschuldige bitte, ich habe mir da falsch ausgedrückt. Mein Fehler.
Ich meinte die Schwinge! Den Lümmel hier: (Nr.1)pasted-from-clipboard.png
Hi!
27er Nuss passt genau.
Lg
Charly ![]()
Habe die Front etwas abgesenkt. Ich bin jetzt etwas ausserhalb der Ringe. Dazu die Trail Attack 3 in V Ausührung und bums fährt das Teil wie ein Fahrrad
Hi!
Das kann ich Absolut Bestätigen, habe Exakt die selbe Konfiguration. Ich habe sie 2017 schon so als Vorführer beim Händler gekauft. (nur mit den Serienmäßigen Pirellis)
Lg
Charly ![]()
Also nehmt doch einfach die Beta-Version von kurviger. Die ist schon ganz gut.
Hi!
Die Krux ist halt nur, dass die neue App (K3 Beta) halt auf meinen Carpe Iter (V3) nicht Läuft. ![]()
Und somit ist auch mein neues Abo wertlos.
Lg
Charly ![]()
Hi!
Ich werde Kurviger mal Anschreiben ob Sie mir vielleicht Helfen können, ich habe ja eine Registrierung bei Ihnen.
Ich hatte vor ca. 2 Jahren das Pro Abo, es aber halt nicht Verlängert. ![]()
Lg
Charly ![]()
Das war ja auch für alle gedacht, die von dir lese, dass man die noch downloaden kann.
Bringt aber nix, wenn man die nicht schon frühger gekauft hat.
Schön dass du sie nutzen kannst.
Hi!
Habe ich leider Feststellen müssen. ![]()
Lg
Charly ![]()
Alles anzeigenich finde kurviger top
als App und fahre schon lange die pro Version kurviger
und bin guten Mutes auf die neue App
sieht schon sehr gut aus alles
für mich als Android Nutzer
mit Carpe Iter und Handy ist es perfekt
Hi Sven!
Danke für die Info.
Kann man die noch Downloaden, im Play Store habe ich nur diese Beta version gefunden.
Lg
Charly