Beiträge von Burgi 29

    Hi!


    Endlich mal einer der Klartext Spricht. :respekt: :applaus:
    Dem ist nichts Hinzuzufügen.


    Lg
    Charly

    Hallo Herwig!


    Viel Spaß mit dem Autobus auf zwei Rädern :grins: Ich habe von einer 1100RT mit Wilbers Fahrwerk zur 1290 S@S gewechselt, die ich in 4 Wochen bekomme.
    Genieße den Urlaub, und alles Gute für die Gesundheit, den das ist das wichtigste. :gute besserung: :Daumen hoch:


    Lg
    Charly :Kürbis:

    Hi!
    Der Hohe Preis des Alu Rack hat mich geschreckt, so ist das natürlich die schönere Lösung.


    Bei den Scharnieren vom Topcase Deckel sieht man auf der einen Seite den Stift, ich habe bei meinen E52 Maxia von der anderen seite mit
    einen kleinen Nagel (ca. 40mm lang) Darauf geschlagen bis der Stift ca. 2mm zu Vorschein kam, und den Stift dann mit einer Zange herausgezogen.
    Die kleinen löcher die sichtbar bleiben stören überhaupt nicht. (könnte man mit Silicon verschließen.)


    Lg
    Charly