Werkstatthandbuch direkt von KTM

• Bei Etsy kostet das rund 20,- EUR als .pdf und ist in Englisch. Da finde ich den KTM Preis mit knapp 27,- EUR mehr als fair und es ist in Deutsch.

790 Adventure R

1290 SuperAdventure S

• :polizei: Anmerkung vom Moderator:

Das Werkstatthandbuch unterliegt dem Copyright und darf nicht geteilt werden. Diese Regel stammt nicht vom Forum, sondern ist gesetzlich vorgeschrieben. Bitte postet hier im Forum keine entsprechenden Angebote.

Ride hard or stay home :driften:

• Vor allem nicht weil ktm das Teil wirklich äußerst fair bepreist und man extrem leicht offiziell dran kommt.

Das ist bei manch anderen Herstellern viel teurer bzw nahezu unmöglich.

• Gibt es die Möglichkeit, die PDF über z.b den Händler zu kaufen? Ich möchte beim online Kauf nicht alle meine Daten KTM zur Verfügung stellen und ohne das Häkchen zu setzen, geht es nicht weiter im Bestellprozess.

• Nein.

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• Gibt es die Möglichkeit, die PDF über z.b den Händler zu kaufen? Ich möchte beim online Kauf nicht alle meine Daten KTM zur Verfügung stellen und ohne das Häkchen zu setzen, geht es nicht weiter im Bestellprozess.

Beim Händler kannst Du nur die CD erwerben, so hab ich es zumindest gemacht. :Kürbis:

• Das würde mir ja auch reichen. Ich druck es dann eh aus.

• Die CD,s gibt es schon lange nicht mehr. Dafür wurde die Plattform print.ktm.com ja geschaffen.

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• Die CD,s gibt es schon lange nicht mehr. Dafür wurde die Plattform print.ktm.com ja geschaffen.

Ich hab letzte Woche eine CD für ne 790 Duke aus 2019 gekauft über den KTM-Händler/Onlineshop.

Das Ganze gleich in ein PDF umgewandelt. Dann leider ohne anklickbares Inhaltsverzeichnis.

• Und das ist meines Wissens auch die letzte CD.

Ich weiß zwar nicht, warum du Angst hast die Daten an KTM zu geben, aber wer sagt den, dass du die richtigen Daten angeben musst?
    Lege dir eine temporäre Mailadresse an und dann bestellt Max Mustermann das Handbuch für dich. :zwinker:

• Die Daten gehen an eine Druckerei in Österreich.

Die brauchen ja eine Adresse, wo das Buch hingeschickt wird.

Auch wenn man nur eine pdf-Datei kauft, die Adresse braucht man für eine Rechnungsstellung.

Was soll der Aufriss, bei ebay oder Amazon, Temu und Ali gibt jeder seine Daten an und keiner beschwert sich. :denk:

All time good fart, and right is the gas!:driften:

• Jeder schafft sich seine eigene Hölle. :teuflisch:

• Siciliano

Hat das Thema geschlossen.