Navi Kurviger App für Android

  • Ja da gibt es anscheinend Probleme. Scheint kein astreines Android zu sein.
    Schau doch mal beim kurviger Forum rein, die haben da extra einen Thread.
    https://forum.kurviger.de/

    Hi!

    Habe mir diesen Thread durchgelesen, und meine Erkenntnis daraus, solange Thork Racing da nichts Ändert, wird die Kurviger App am Carpe Iter nicht laufen. schade.....


    Lg

    Charly :Kürbis:

  • Hi!

    Habe mir diesen Thread durchgelesen, und meine Erkenntnis daraus, solange Thork Racing da nichts Ändert, wird die Kurviger App am Carpe Iter nicht laufen. schade.....


    Lg

    Charly :Kürbis:

    doch die alte Version kurviger pro geht dort super schon über 40 tsd km und schon auf dem zweiten Ca Iter

    IMG_20210506_171451714.jpg

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

    Einmal editiert, zuletzt von Sven 1290 ADV R ()

  • ich finde kurviger top

    als App und fahre schon lange die pro Version kurviger

    und bin guten Mutes auf die neue App

    sieht schon sehr gut aus alles

    für mich als Android Nutzer

    mit Carpe Iter und Handy ist es perfekt

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Hi Sven!

    Danke für die Info.

    Kann man die noch Downloaden, im Play Store habe ich nur diese Beta version gefunden.


    Lg

    Charly

  • ja das geht

    hab ich auf so einer seite runtergezogen


    Downloaden Sie die kostenlose Kurviger Pro - Motorcycle Navi APK für Android
    Laden Sie die kostenlose Kurviger Pro - Motorcycle Navi APK und die aktuellsten Kurviger Pro - Motorcycle Navi APKs für Android herunter, die beste App, Der…
    www.androidliste.de

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • aber würde ich vorher testen auf Viren ?

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Die Por (erste Version) geht nur bei dem der sie einmal gekauft hat.

    Die zweite Version wurde gecaneled und geht nur noch bei denen die sie für ein Jahr bezahlt haben, bis das Jahr um ist

    Und die dritte Version ist diese, die es erst als Beta aber dafür kostenlos gibt.

    Diese ist aber schon ganz gut verwendbar.

    Viele Grüße


    Gerhard


    >>Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann wie ich darf!<<:grins:

  • Die Por (erste Version) geht nur bei dem der sie einmal gekauft hat.

    Die zweite Version wurde gecaneled und geht nur noch bei denen die sie für ein Jahr bezahlt haben, bis das Jahr um ist

    Und die dritte Version ist diese, die es erst als Beta aber dafür kostenlos gibt.

    Diese ist aber schon ganz gut verwendbar.

    egal ich habe die pro Version einmal bezahlt und sie läuft und mußte sie mir so einmal ziehen und läuft auch

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Das war ja auch für alle gedacht, die von dir lese, dass man die noch downloaden kann.
    Bringt aber nix, wenn man die nicht schon frühger gekauft hat.
    Schön dass du sie nutzen kannst.

    Viele Grüße


    Gerhard


    >>Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann wie ich darf!<<:grins:

  • Bin gespannt was bei der neuen "Beta" noch alles kommt!

    Du haben ja noch einiges vor.

    Der Bayerische Wald grüßt den Rest der Welt! :wheelie:

  • Das war ja auch für alle gedacht, die von dir lese, dass man die noch downloaden kann.
    Bringt aber nix, wenn man die nicht schon frühger gekauft hat.
    Schön dass du sie nutzen kannst.

    Hi!

    Habe ich leider Feststellen müssen. :motzki:


    Lg

    Charly :Kürbis:

  • Hi!

    Habe ich leider Feststellen müssen. :motzki:


    Lg

    Charly :Kürbis:

    das ja blöd, echt keine Chance ?

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Hi!

    Ich werde Kurviger mal Anschreiben ob Sie mir vielleicht Helfen können, ich habe ja eine Registrierung bei Ihnen.

    Ich hatte vor ca. 2 Jahren das Pro Abo, es aber halt nicht Verlängert. :denk:


    Lg

    Charly :Kürbis:

  • na bin gespannt

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Hi,

    das geht nicht.
    Der Programmierer der Apps 1 und 2 hat sich von kurviger "losgesagt". Anscheinend hat er eben die Rechte an seinen Apps.
    Somit kann dir Kurviger da nicht helfen.
    Deshalb gibts die Pro Version (2) nicht mehr als Verlängerung und es wird von den Kurviger Inhabern eben eine eigene App entwickelt (Version 3).
    Version eins wurde ja gekauft und kann deshalb wieder installiert werden (wenn früher gekauft)


    Also nehmt doch einfach die Beta-Version von kurviger. Die ist schon ganz gut.

    Viele Grüße


    Gerhard


    >>Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann wie ich darf!<<:grins:

  • Klar geht das.

    • Entweder der erste Programmierer hat die Rechte noch, dann ist er in der Pflicht.
    • Oder die Rechte sind auf den Nachfolger übergegangen, dann ist der dran.

    Je leerer der Kopf, desto hochnäsiger lässt er sich tragen.

    Wenn Arschlöcher mich nicht leiden können, habe ich alles richtig gemacht.

  • Klar geht das.

    • Entweder der erste Programmierer hat die Rechte noch, dann ist er in der Pflicht.
    • Oder die Rechte sind auf den Nachfolger übergegangen, dann ist der dran.

    Willst du es nicht verstehen.
    Er hat die Rechte auf die Versionen 1 und 2.

    Eins wurde verkauft und damit hast du das Recht diese zu nutzen. (Wird aber shcon lange nicht mehr weiterentwickelt und kann nur solange funktionieren bis die Kollegen bei Kurviger irgendetwas an der Schnittstelle ändern müssen)

    Seit er 2 mit dem Mietmodel auf den Markt gebraucht hat, wurde 1 nicht mehr verkauft.
    Und nun bietet er auch 2 nicht als Mietmodel an. Es kann nur noch solange genutzt werden wie Miete bezahlt wurde.

    Was gibt es daran zu verstehen bzw. zu was willst du irgendjemand in die Pflicht nehmen.

    Seit wann gibt es eine Pflicht irgendetwas zu verkaufen obwohl man nicht will.

    Viele Grüße


    Gerhard


    >>Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann wie ich darf!<<:grins:

  • Also nehmt doch einfach die Beta-Version von kurviger. Die ist schon ganz gut.

    Hi!

    Die Krux ist halt nur, dass die neue App (K3 Beta) halt auf meinen Carpe Iter (V3) nicht Läuft. :nein:

    Und somit ist auch mein neues Abo wertlos.


    Lg

    Charly :Kürbis:

  • Das ist natürlich blöd.

    Viele Grüße


    Gerhard


    >>Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann wie ich darf!<<:grins:

  • Ich mache schon lange keine Fotos mehr, bzw. sehr wenige. Ich will ja fahren und nehme lieber die Eindrücke direkt auf. Zu viel durch die Linse bleibt zu wenig hängen.
    Während der Fahrt mach ich schon gar keine Fotos.
    Das Handy ist Ruckzuck aus der Halterung, wenn ich will.


    Aber es ging ja um Kurviger und Navigation.
    Ich bin schon seit einiger Zeiot begeistert.
    Vor allem, da ich meist die Planung mache und damit die Routen super einfach zu verteilen sind.

    hallo

    ich plane auch meistens die routen und verteile sie dann per whatsapp. hab mir die neue version um 30 euro gekauft und finde diese ist ein rückschritt. schade das die alte version nicht mehr funkt. da konnte man viel mehr einstellen . zb display sperre bei regen. die grösse der schrift. des pfeiles. egal ich find die neue zum kotzen. wieso muss man das rad immer neu erfinden