Wheeliekontrolle

  • Also Tips dazu solltest du dir hier von den Jungs/Mädels holen die das richtig gut können. Ich beherrsche das auch nicht wirklich, aber das Vorderrad mit der 790er lupfen und ein paar Meter aufm Hinterrad passiert mir des Öfteren sogar ungewollt wenn man mal nen Stechen fährt z.B.

    Bei mir sind das dann halt nur Powerwheelies ohne Kupplung. Wenn du das bei höheren Geschwindigkeiten machen willst musst du mit der Kupplung "arbeiten", aber lass dir das von denen erklären die es richtig können.:kapituliere:

  • Jedes mal wenn du Gas gibts verlagerst du dein Gewicht nach vorne und krümmst die Arme.


    Mach nal genau das Gegenteil.


    Beim Gas geben nach hinten legen am besten noch an Lenker ziehen und Arme ausgestreckt lassen.


    Natürlich auf eigene Gefahr.


    Aber ich finde man sieht gut wie dein Körper gegen den Wheelie arbeiten.


    Ganz normal übrigens.


    1. Will man den Bock ned umkippen

    2. Beschleunigt man so besser.



    Ich würde mir eine gerade Strecke aussuchen welche am besten den Blick weit nach Vorbei und Hinten ermöglicht, so das du evtl. Verkehrsteilnehmer siehst.


    Und am besten dort wo kaum jemand ist den man stört.


    Verbindungsstrecke zwischen 2 Bauernhöfen z.B.


    Klar wär ein großes abgesperrtes Areal am besten aber das haben die wenigsten im Umkreis.

    Der weiße Reiter :alter schwede: