Kupplungshebel anklappbar

  • Hallo,
    Ich bin neu hier und wollte euch um Rat fragen. Vielleicht kann mir ja wer helfen.
    Habe leider nichts über die Suchfunktion gefunden.


    Ich habe mir brems-und kupplungshebel anklappbar original powerparts für meine Duke IV 690 R bj.2013 gekauft da gestanden ist dass sie für die Duke ab 12 passt(siehe Bilder).die Nummer die drauf steht 603.02.931.044 (S.Nr.8001180) Der Bremshebel (603.13.950.044)passt ohne Probleme und sieht sehr schön aus. Leider passt der kupplungshebel nicht. Habe dann gegoogelt und die Nummer ist von der 1190 Adventure powerparts.


    Jetzt meine Frage. Gibt es irgendeine Möglichkeit dass ich den installieren kann (bremsmodul von der Adventure?) oder bin ich nur zu blöd dafür

  • Hallo,
    je nachdem, wo du die Hebel gekauft hast, würde ich die einfach reklamieren. Offensichtlich hast du ja einen falschen Kupplungshebel erhalten.

    Schöne Grüße,
    Roland

  • Hallo,
    Das würde ich ja gerne habe sie aber gebraucht in der Bucht gekauft. Kann es sein dass sich die Aufnahme des kupplungshebels bei der R anders ist? Hat iwer den Hebel an ner Duke verbaut?