Halteplatte am Zentralständer von Bike-Tower

  • Moin werte Gemeinde,


    hat jemand zufällig einen Zentralständer von Bike-Tower und kann mir mal ein Foto machen auf welche Art die SDR "gehalten" wird, also wie die Halteplatte am Ständer aussieht ? Passiert das über eine Hülse am Motor wie bei Bursig oder über einen Kunststoffpilz der unter den Rahmen greift ?


    Vielen Dank für`s nachsehen, mit freundlichen Grüßen Micha

    ... beim Beschleunigen müssen Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. W.Röhrl

  • ... ok, sehr gut und vielen Dank an Euch !!


    Mit freundlichen Grüßen Micha

    ... beim Beschleunigen müssen Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. W.Röhrl

  • Hallo zusammen,
    ich möchte mir auch so ein Teil zulegen und bin auf den Motea Zentralständer aufmerksam geworden.
    Der Bike Tower ist erheblich teurer als der von Motea; kann hier jemand sagen warum?


    Gibt es da so große Unterschiede?
    Gruß
    Frank

  • der Motea Ständer der letzte :kacke: ist. Zusammen gebaut und gleich wieder zurück geschickt. Er steht nicht im Winkel (Es besteht die Gefahr das das Motorrad von den Aufnahme Bolzen rutscht) falsche Rollen geschickt und die Adapterplatte haben die Bohrungen für die Bolzenaufnahmen nicht gepasst. War allerding für die Duke 790. Habe einen für die 790er jetzt von Bike tower gekauft. SDR 1290 Bursig Ständer Passt für die SDR Bj. 14 und Bj 17. Lieber ein wenig mehr Geld aus geben.

  • muss jetzt zugeben, dass es mir genauso ging.
    ConStands Zentralständer wurde gestern geliefert; beim zusammenbau schon bemerkt, dass das nicht das gelbe vom Ei ist!
    Wieder zurück in den Karton, heute wird der Bursig bestellt.
    Dankefür die Info!