Zeigt her eure Sticker

  • Hey Leute,
    Ich möchte meine schwarze 2016er "Kati" gerne mit ein paar Aufklebern verschönern nun würde mich interesserien was ihr so gemacht habt.
    Am besten gefällt mir eigentlich das Grafik Kit Race da ich hier aber gelesen habe dass dieses nur übergeklebt werden kann und man die Konturen der original Aufklebern sieht fällt das wohl leider weg

    Einmal editiert, zuletzt von MarcSDR ()

  • Hi, habe auf meiner Special Edition das Graphic Kit Race Dekor drauf und man sieht die Kontur nicht wirklich durch. Wenn man schräg drauf schaut und mit den Fingern drüber fährt spürt mans. Ich bin was das angeht sehr penibel, aber selbst mich störts nicht und es fällt so gut wie keinem auf.
    Das Dekor ist eine relativ dicke Folie mit einer dünnen Aluminiumschicht drin, wenn man schräg drauf schaut sieht man dass die Folie nicht zu 100% glatt ist (was jetzt nicht schlecht aussieht) und dadurch fallen die Linien vom original Dekor noch weniger auf.


    Gruß Timo