Mapping Schalter richtig einstellen Drossel/offen

  • Servus Leude,


    Ich hab mal ne Frage, wollte das offene mapping und das gedrosselte auf den Schalter programmieren. Ist das FI Mapping dasselbe bei beiden? Hab jetzt die werte vom gedrosselte FP Mapping in den Soft Modus vom offenen Mapping reinkopiert. Funktioniert das so? Oder mache ich den Motor kaputt wenn ich den tps reset und alles mit dem offenen mapping mach und dann den schalter auf das gedrosselte umleg? Und muss ich beim FI Mapping noch irgendwas beachten. Bin echt überfragt und habe bisher nichts gefunden dazu.


    Freue mich über Tipps


    Grüße Robin
    Ride safe :Daumen hoch: :denk:

  • Moin, doch klar unter der Sitzbank ist der Schalter für verschiedenen Gasanahmen und so. Man kann aber auch für einen bestimmten modus die Werte überschreiben.

  • Moin, doch klar unter der Sitzbank ist der Schalter für verschiedenen Gasanahmen und so. Man kann aber auch für einen bestimmten modus die Werte überschreiben.


    Dann hast du aber keine 690SM ! Wie Duffyhs schon geschrieben hat besitzt die SM so einen Schalter nicht !