Ktm Duke 125 LED blinker

  • Hey Leute,
    Ich habe jetzt jeden thread im Internet gelesen aber irgendwie bin ich trzd nicht schlauer geworden. Ich möchte an meine kleine feine 12er schöne kleine LED blinker hin basteln. Die originalen haben 3 Watt aber es sind schon Widerstände vorhanden komischerweise. Ich möchte jetzt aber welche mit 1.5 Watt anbauen was für Widerstände muss ich jetzt Zwischen jeden blinker schalten. Wo finde ich die oder hat einer von euch schon eine andere Lösung gefunden budget wären so ca 80€ für blinker und sonstiges was ich benötige
    Danke schonmal für antworten
    Gruß Til8

  • Hallo!


    Du müsstest die originalen Widerstände messen. Der neue Widerstand muss dann ca. doppelt so "stark" sein. 80€ für 4 Blinker + Widerstände wird zach das du da was qualitativ hochwertiges bekommst was bei den Vibrationen länger hält


    lg Michael