Offene Leistung 520EXC

  • Hallo, ich fahre eine 2001er 520EXC und suche nach Unterlagen um diese offen einzutragen.
    Hat jemand Unterlagen, Briefkopie oder einen Kontakt zum Eintragen lassen?

  • Die 520 hatte doch die 50 ps offen serienmäßig eingetragen?

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Suche ebenfalls Unterlagen. Scheine/Briefe oder Gutachten wären super. Soll auch nicht umsonst sein!

  • Servus,

    Der KTM Griesser aus Rosenheim macht das, ist allerdings nicht ganz billig.

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Berichte mal bitte ob das mit Griesser geklappt hat. 2001er kann ich mir wegen dem Abgasgedöns nur schwer vorstellen, dass da noch was zu holen ist.

    Die 350er EXC hatte er auch eine Zeit lang mit älteren Baujahren, zuletzt glaube ich nur noch 2015 oder sogar 2017, bzw. neuer.

  • Berichte mal bitte ob das mit Griesser geklappt hat. 2001er kann ich mir wegen dem Abgasgedöns nur schwer vorstellen, dass da noch was zu holen ist.

    Die 350er EXC hatte er auch eine Zeit lang mit älteren Baujahren, zuletzt glaube ich nur noch 2015 oder sogar 2017, bzw. neuer.

    Ich fahre nicht zum Griesser..