Teil am Vergaser demoliert – Brauche Eure Hilfe bei der Ersatzteilsuche

  • Hallo zusammen,


    beim Einbau eines neuen Gaszugs hab ich an dem Vergaser meiner 07er 950 SM ein elektrisches Kleinteil demoliert, das nun ersetzt werden möchte. Mein Problem: Auf dem Bild erkenne ich es wieder, in der Explosionszeichnung bin ich sehr unsicher, welches Teil ich bestellen muß... Es geht um das Teil mit dem grünen Isolierungs-Käppchen. Im Inneren kam mir eine Feder entgegen. Das Ganze wird wohl auf eine goldene Mutter geschraubt – nehme mal an es ist im Neuzustand ein Teil – auf das dann ein elektrischer Flachstecker kommt.


    Und nebenher wäre es auch noch super zu wissen, wofür das Teil zuständig ist... und was schlimmstenfalls passieren kann, solange es defekt ist. Also die ersten 10 km lief sie einwandfrei ohne das Teil...


    Ich freu mich auf Eure Hilfe! Danke!



    Grüße!
    Jens