Lenkererhöhung

  • Hallo,


    für die 690 SMC-R/Enduro gibt es im PP Katalog verschiedene Lenkererhöhungen von -10mm bis +10mm in 5mm Stufen

    Lenker Kit

    Hat jemand eine Empfehlung für einer Lenkererhöhung von mehr als 10mm? Ich denke da so an 15-20mm.


    Besten Dank im Voraus!

  • fanki

    Hat das Label von 690 Supermoto auf 690 SMC geändert.
  • also ich hatte die originalen phds, die waren der hammer!

    Ja die wären auch eine Überlegung wert. Weisst du noch wie viel höher die als die original Position waren?


    Gäbe es von KTM auch noch andere (höhere) Hülsen welche zur 690 SMC-R passen als die mitgelieferten?

    Einmal editiert, zuletzt von fanki ()

  • sind 2 verschiede höhen zum umschrauben.

    wie hoch das war, kann i leider nimma sagen. aber i schätz ca 3cm

    vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie: