Schwarzes Kastl mit Aufschrift SM690

  • Hallo

    Ich hoffe mir kann wer helfen hier im Forum.

    Habe mir heuer eine Duke3 Bj. 2008 gekauft und bin sehr zufrieden damit.

    Habe einiges hier im Forum über Tuning gelesen ob Kastl oder Powercommander usw.

    meine Frage ist:

    hab unter der Sitzbank ein schwarzes Kastl mit der Aufschrift 690SM gesichtet , sollte ein Kastl sein,

    aber sonst kein tuning, original Luftfilter und Auspuff scheint auch nicht verändert .

    Waren die Duke3 zu mager eingestellt das man ein Kastl eingebaut hat oder wurde das tuning ob Auspuff und Luftfilter wieder zurück gebaut

    und sie läuft jetzt zu fett?? wie kann ich feststellen ob das Gemisch passt??


    ich hoffe mir kann wer helfen!!

    Gruss

    Markus

  • Ich habe halt gehofft das es auch so wer weis .

    Momentan ist es ein bisschen schwierig mit hinfahren weil ich das Bike aufgehängt habe weil

    Fahrwerk ausgebaut wird und überholt werden soll (Fa.Haslacher oder.....)

    und danach der Wartungsstau beseitigt wird.

  • Ich habe halt gehofft das es auch so wer weis .

    Momentan ist es ein bisschen schwierig mit hinfahren weil ich das Bike aufgehängt habe weil

    Fahrwerk ausgebaut wird und überholt werden soll (Fa.Haslacher oder.....)

    und danach der Wartungsstau beseitigt wird.

  • Ich habe halt gehofft das es auch so wer weis .

    Der Hersteller von USB-Sticks weiß auch nicht, was auf DEINEM USB-Stick gespeichert ist:

    Mithilfe eines speziellen USB-Verbindungskabels kann das Kastl-Mapping

    vom Kunden selbst ausgelesen, gewechselt oder auch freizügig verändert werden.

    Das machen wir gerne für dich, aber bitte vereinbare einen Termin mit dem Christian!

    (Telefonnummer kommt per PN)

    Grüße von Babsi

    Beratung und Vertrieb Fa. Myjet "Highscore"