choke hebel geht nur zur hälfte

  • Hallo. Hab ja meine ktm 620 LC4 bj96 seit ca 3 Wochen. Seit 2 Tagen spinnt der choke.



    Zum Problem. Choke geht bei Betätigung nur mehr zur Hälfte danach geht er von selbst (wenn man ihn loslässt) zurück in die Ausgangsstellung!



    Dieses Problem war beim Kauf und die Wochen danach nicht. Hab auch nichts wirklich geändert außer die Griffe meinem Körper angepasst. Bowdenzug ist in der Führung. Hängt oder spannt auch nicht.



    Kennt wer das Problem?

  • Tank runter. Chokezug nach unten verfolgen und schauen ob er irgendwo klemmt oder zwickt. Montage am Vergaser checken. Vielleicht ist der Choke unten halb rausgerutscht. Chokezug nicht einölen - denn dann rutscht er selbst zurück.

    "A Motorrad'l g'hört eing'stürzt!" :ja:

    Duke 1: 2x400(First) & 620(First) & 640(Last), Superduke 990;