Diagnosetool

  • Nicht für kleines Geld am Aftermarket.


    Für Tuner gibt es etwas und das kostet eine Lawine.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Nicht für kleines Geld am Aftermarket.

    Das war auch nicht meine Anforderung :zwinker:

    Je nach dem was man damit alles machen kann, wäre es mir auch ein bisschen was Wert.

    Ich habe gerade noch einen Adapter gefunden, der kann ABS ansteuern und wohl auch Parameter fürs Gemisch "anpassen".

    Da muss ich mich mal mit beschäftigen, ob das nur schön geschrieben ist oder auch passen würde.

    Ich möchte gern Mappings laden können, ich überlege mir eine TPI zu kaufen und da wäre nicht schlecht.

  • Sprich MCE-Performance www.mce-performance.at an.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Gibt es noch die Möglichkeit eine 1290er Super Adventure R (Bj./Model 2017) per TuneECU auszulesen?


    Wenn ja, welche Kabel, Adapter funktionieren bzw. gibt es dazu Erfahrungswerte?

  • Nein, das funktioniert nicht.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: