RC 390 Notausschalter

  • 7910ED0E-E886-4521-A8C0-FC79E441DA8F.jpeg600750AD-1FFC-4382-BC63-1058A1B0DFC7.jpegHey Leute, bin seit neuestem Stolzer Besitzer einer RC 390.

    Habe die Maschine mit 11200KM übernommen. Bin top:Daumen hoch: zufrieden damit, habe nur ein Manko :Daumen runter:.

    Und zwar ist mein Notausschalter sehr empfindlich. Auch bei nicht durchdrücken geht sie schon aus:denk:.

    Hat noch jemand das Problem, oder ist da ein Problem bekannt?

    Viele Grüße aus Oberfranken,

    Alex

  • die Armaturen haben manchmal ein bisschen eine Macke

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • Hi Alex,

    ist kein typisches Problem. Falls keine Garantie mehr besteht, würde ich das Teil mal öffnen und nachschauen. Evt. mal mit Kontaktspray behandeln.

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi