---Fehlercodes---

  • Moin Moin
    Gibt es eine Tabelle oder ein Auflistung der Fehlercodes z.b JG 1.7.3 oder andere.
    Ich habe bis jetzt nichts gefunden.Wäre ja ganz hilfreich wenn ein Fehlercode im Display erscheint
    Weiss jemand eine Adresse?
    Noch was mir ist bei YouTube aufgefallen das viele Dukefahrer ihr Mopped starten indem sie
    die Zündung einschalten und dann den Killschalter (Notausschalter)betätgen.Frage mich nur warum.

  • Hi Willi


    JG1.7.3 ist die Firmware Version , kein Fehlercode. :guckst du hier: [125] Display zeigt JG 1.7.7 an was bedeutet das?
    Erscheint meistens bei schwacher Batterie, z.b. nach mehreren erfolglosen Startversuchen.
    Und das mit den Kill-schalter macht keinen sinn. :sehe sterne:Es sei denn sie haben vorher ihr Mopped damit ausgemacht.
    MfG Denis

    Yam RD 250 YPVS / Kawa GPZ 400 / 15 Jahre nichts / Duke 125 2011 / Duke 390 2017

    Einmal editiert, zuletzt von anima6 ()

  • ...also starten mit dem Killschalter kann ich mir fast ned vorstellen. Meinst du vielleicht die one-touch Funktion der Starttaste? Man muss diese bei den 2017er plus Modellen ja nur kurz drücken und nicht gedrückt halten, bis der Motor läuft. Autostart also.




    LG




    Thomas

  • Moin Moin
    Ne,keine One touch Funktion.Soweit ich gesehen habe bei den älteren Modellen.Schlüssel kommt ins Schloss
    Zündung eingeschaltet und dann wird der Killschalter betätigt.Scheint wohl eine Angewohnheit zu sein.