Beiträge von Old Bastard

    Moin Moin

    Hab bei Goetz eine Powerbox gesehen kostet 130Euronen und wird nur an die Batterie angeschlossen.

    Hat jemand von euch diese Box verbaut und was haltet ihr von den gemachten Aussagen über Arbeitsweise

    und Effektivität?

    Moin Moin

    Weiss jemand ob man das Tachoglass auch einzelnd zu kaufen gibt?

    Hab schon in Netz gesucht aber nix gefunden.Hab einen derben Kratzer

    auf dem Glass wüsste auch nicht wie ich den Kratzer wegbekomme.

    Mit polieren ist nicht dafür ist der Kratzer zu tief.Vllt köönt ihr mir helfen.

    Moin Moin

    Ich fahre seit 3 Jahren den MIVV GP auf meiner Duke 125.Kann Growa nur beipflichten warte mal einwenig und du wirst sehen beim Klang tut sich noch was .

    Ich würde mir den MIVV immer wieder kaufen.

    Moin Moin

    Schau dir doch mal die Enddämpfer von Mivv an.Der GP Pro sieht doch gut aus.

    Ich selber hab den GP an meiner Duke Bauj.2016 und bin vollauf zufrieden.

    Es gibt natürlich noch einige Andere.Aber das ist auch immer Geschmacksache.

    Moin Moin

    Ich weiss nicht ob ich mir das nur einbilde oder es bringt wirklich was.Hab jetzt einpaarmal meine Kleine

    mit Aral 102 Oktan befüllt.Seitdem ist das absterben beim ranrollen an eine Ampel oder runterschalten nicht mehr aufgetreten.

    Bis jetzt lagen die Temperaturen ja eher im einstelligen Bereich.Mal sehen wenn die Temp. wieder ansteigen ob es so bleibt.

    Auch das ansprechverhalten ist besser und der Motor läuft ruhiger.Ob sich die Endgeschwindigkeit geändert hat,bei 95 Oktan

    war ca 120km/h ,kann ich noch nicht sagen. Die Beschleunigung ist nach meiner Meinung besser geworden.

    Vieleicht hat ja einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht.

    Moin Moin

    Auf Youtube gibt es ja einige Filmchen über Umbauten der Dukes.Es gibt sehr viele 125 und 200.Dort gilt ja eine 390ger schon als Big Bike.