Helm-Kammera Sena !!!!!!

• Hallo Gemeinde ! Ich bräuchte euere Hilfe . Habt ihr Erfahrung mit der Sena Prism Tube WIFI Kamera ? Sie ist in Taschenlampenformat ,höchste 2 K QHD Qualität und die Windgeräuschreduzierung garantiert einen guten Sound des externen Microfons . Der Kamerawinkel von 125 Grad ermöglich eine Abdeckung von 360 Grad und eine Rotation von 25 Grad . Sie kostet 199,00 Euronen . Das Zubehör Set beinhaltet die Helmhalterung , Externen Lautsprecher sowie Microphon sowie eine Windgeräuschunterdrückung und einen Externen Speicher bis zu 64 GB möglich (nicht im Set enthalten ) 46.95 Euro . Die Sena Kamera App ermöglicht den Nutzern ,eine Vorschau am Smartphon zu sehen , um den perfekten Kamerawinkel einzustellen. :sensationell: ????????

PS : Das Kommunikations-System 20 S EVO von Sena habe ich und ist super !:applaus:

Mfg .Wavi ……………………….Freue mich auf euere Hilfe !!!!!!!!!

• hallo,

ich schiebe das mal in Technik allgemein. denke da bekommst sicher noch mehr antworten.

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• Chili Red

Hat das Label Foto/Video hinzugefügt.
  • Hallo Gemeinde !

Habe ein tolles Angebot im Internet ausfindig gemacht , alles zusammen für 179,- Euronen.

Werde sie am Wochenende testen. Gruß wavi und ich höre die Glocken Leuten IMG_6338.JPG