Suche Farbcode Orange für 2014'er 690 Duke R

  • Hallo Zusammen,


    suche den oben genannten Farbcode. RAL 2009 (Verkehrsorange ?) ist wohl der Decklack. Folie in der Farbe weicht aber vom Farbton des Rahmens ab. Da ich die Soziusabdeckung nun lackieren lassen möchte, brauch ich genauere Infos.

    Einmal editiert, zuletzt von Holger44805 ()

  • Denke mal hat sich erledigt, Grundierung reinweiss, Decklack orange RAL 2009, Glanzgrad 90. Das sollte dann auf der Soziusabdeckung (Mittelstreifen) passen ... Versuch macht Klug :ja:

  • Da stellt sich für mich wieder die Frage, ist der Farbton der 2019er Duke der selbe wie bei den älteren Duke-Modellen, also 2016 oder 2017?


    Bei mir geht's drum, dass ich mir ein Hyena-Dekor bestellen möchte. Man kann sein Modell nach Baujahr suchen, aber ich hätt gern für meine 2018/2019er gern ein Dekor das nur bis zum Jahr 2017 dabei ist.


    Hat da wer nen Tip für mich ob das farblich trotzdem passt? Hab ja die Orange Tankabdeckung und Orange Felgen, da sollte das Orange im Dekor dann doch nicht zuu sehr abweichen. :denk::titten:

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5