Händlerliste Europa ?

  • Kann mir jemand sagen wo ich eine KTM Händlerliste für Europa herbekomme.

    ......eat my Feinstaub.

  • Ja schon klar aber ich suche was, was ich mir ausdrucken kann.
    Was machst du wenn du irgendwo in Südfrankreich bist und wissen willst wo der nächste Händler ist.

    ......eat my Feinstaub.

  • kann man in so einem fall nicht die dienste der ktm service card in anspruch nehmen?

    + 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C

  • Zitat

    Original von FFNA
    kann man in so einem fall nicht die dienste der ktm service card in anspruch nehmen?


    Mmmmmh, mag sein.
    Ich dachte an son Fall wie: du bist in Ledenon auf der Renne, legst dich ab und brauchst mal schnell nen neuen Bremshebel
    oder ähnliches.

    ......eat my Feinstaub.

  • Hi Tommy,


    ich würde mir auf jedenfall für Ledenon ein paar Sturzteile kaufen. Brems- Kupplungshebel, Fußbremshebel, Schalthebel. Wenn ein Sturz mehr beschädigt, steht die Kiste eh ein paar Tage beim Händler und dann ist es auch schon zu spät für die Renne. Oder Du mußt einfach so stürzen wie ich wo ausser dem Bremshebel nix kaputt gegangen ist. :daumen hoch:


    Man, da haben sich im Racing4fun-Forum ja einige angemeldet. Scheiß-Pillemann-Arschloch-Mist und ich bin wahrscheinlich nicht dabei :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: Hätte doch so gern die Guzzi's gesehen :zorn: :zorn:

  • Zitat

    Original von a4laminator
    Hi Tommy,


    ich würde mir auf jedenfall für Ledenon ein paar Sturzteile kaufen. Brems- Kupplungshebel, Fußbremshebel, Schalthebel. Wenn ein Sturz mehr beschädigt, steht die Kiste eh ein paar Tage beim Händler und dann ist es auch schon zu spät für die Renne. Oder Du mußt einfach so stürzen wie ich wo ausser dem Bremshebel nix kaputt gegangen ist. :daumen hoch:


    Man, da haben sich im Racing4fun-Forum ja einige angemeldet. Scheiß-Pillemann-Arschloch-Mist und ich bin wahrscheinlich nicht dabei :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: Hätte doch so gern die Guzzi's gesehen :zorn: :zorn:


    Don Laminatore,
    schade das du nicht dabei sein kannst, kann aber versehen wenn das Geschäft vorgeht.
    Vielleicht schaffst du es ja zu den Twin Days in Oschersleben.
    Was das Stürzen angeht, hab ich mir fest vorgenommen wenn überhaupt im " Don Laminatore Style " zu stürzen :zwinker:
    Wir sehen uns, Gruß Tommy

    ......eat my Feinstaub.