Beiträge von a4laminator

    Hallo SD-Gemeinde,


    ich habe wenig Hoffnung, aber ich versuche es hier mal.


    Mein 05er SD geht beim Anbremsen von Kurven einfach aus. Beim Herausbeschleunigen habe ich auch manchmal Aussetzer. Aber nur manchmal.


    Die Geschichte mit der Benzinpumpe, die bei wenig Sprit im Tank keinen mehr bekommt, kenne ich und bin deshalb mit vollem Tank gefahren.


    Benzinfilter ist frei und die Benzinpumpe hat laut Händler 3,5 bar auch unter Last. Habe dann die komplette Einspritzeinheit ausgetauschen lassen...negativ.


    Fehlerauslesen kein Ergebnis und auch der Ini-Lauf und neues Aufspielen des Mappings brachte keinen Erfolg.


    Zur Info: Beide Zylinderfussdichtungen wurden gemacht. Ich habe danach noch eine neue Batterie eingebaut. Ab dem Zeitpunkt besteht das Problem.


    Ich habe noch 2 Tage Zeit.


    Danke für jeden schlauen Hinweis.

    Es gibt genug Serien, wo keine Slicks erlaubt sind. In der Battle z.B. durften wir bis einschließlich 2010 nur profilierte Conti Rennreifen fahren.
    Im Seriensport sind z.b. auch keine Slicks erlaubt usw...


    cya da Moik

    Heisst das das nun Slicks in der Conti-SD-Battle erlaubt sind?

    Sieht nach sehr viel Spaß aus. Ich werde höchstwahrscheinlich am Hocken 27./28.08 als Gaststarter dabei sein.


    Würde mich freuen die KTM-Haudegen :teuflisch: mal in natura zu erleben.


    Gruß


    Werner


    Hiiiillllllffffeeeeeeee.



    :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere:

    Hallo Leute,


    kann mir jemand einen Schaltplan für meine 2005er 990er SD senden? Ich möchte eine Ganganzeige


    montieren und benötige das Stromkabel der Neutrallampe und ein geschaltetes Plus.


    Kann jemand helfen?



    Gruß


    A4L


    alle empfehlen dort mit Orischinalanlage zu fahren. Beim Training muß jeder mit Transponder fahren. Nicht um die Zeiten zu messen, sondern


    um Dich rauszupicken falls die Anlage zu laut ist. Vielleicht hat sich seit 2007 etwas geändert oder bei Rennen darf lauter gefahren werden als


    im Training. Kann man Lautstärke kaufen :denk: ?

    Hi Battler,


    kann ich in Assen für ein Renntraining die Acras-Komplett plus DB-Eater dranlassen oder


    reicht das nicht? Habe gesehen das die meisten bei der SDB in Assen mit Acras fahren.


    Ist das bei einem Rennen etwas anderes als beim normalen Renntraining?


    88dB Fahrgeräusch dürfen nicht überschritten werden.

    NBR so früh, puh da kann ich ja kaum noch üben. Hey Moik, wo fährst Du denn?

    Hey Jazzmonster ich habe erst 3 rennstrecken termine hinter mir und überlege auch stark da mitzufahren, man lernt einfach niergend soviel wie bei so einem Cup.
    Und jeden den ich Frage sagte das es auch für Rookies geeignet ist.
    Falls ich mit mache gehe ich vor einem Rennen nochmal 2 Tage auf der Strecke Trainieren und dann wird gebattelt ;)
    Mal sehen obs klappt.


    Also wenn ich mitfahre, kann wirklich jeder mitfahren und ich fahre mit. NRB auf jedenfall, vielleicht noch Assen und/oder Hocke.


    Nur Mut Jungs. Die Battler beissen nur manchmal.

    Wie schauts denn aus? wer aus dem orangenen forum hier plant denn alles die battle mitzufahren?


    -Moik SD 05-06 #7??
    -Lh-Rules SD 05-06 #??
    -Tead SDR 08 #40
    -A4L SD 05 #?? wenn Gaststarter auch zählen, bin ich am NBR dabei. Einer muß ja Letzter werden :ja:

    Ja gut, was man so machen MUSS weiss ich schon... hab die Ausschreiben schon "studiert". :staun: :sehe sterne: ich wollte eigentlich wissen, was da sonst so gemacht und nicht gemacht wird! Also z.b. Acras fahn ja fast alle und ich gehe davon aus, dass es Komplettanlagen sind :knie nieder: , welche crashpads, Fahrwerk usw. und machts überhaupt sinn mit ner Serienmopete an den Start zu gehen...


    Hi taster,


    ich glaube die Jungs würden Dir mit Deiner Serienmopete eine Zeit hinbrennen, an die Du/Wir nur sehr schwer drankommen.


    Die bremsen härter, haben eine höhere Kurvengeschwindigkeit und sind früher am Gas beim Rausbeschleunigen.


    Eigentlich ganz einfach. Eigentlich :traurig:


    Ich denke Du könntest mit Deinem Material schon mitfahren, Akras sind natürlich gut, habe aber auch Serienauspuffanlagen gesehen.


    Glaub mir, es liegt nicht am Material :Daumen runter:


    Die Battle-Zeiten liegen halt auf sehr hohem Niveau. Aber warte ab, wir tasten uns schon ran. :teuflisch:


    @Laminator: he he kenn ich irgendwoher... Jepp, is' schon goil was die Jungs und das Mädel veranstalten! Ich üb' noch ein wenick und werde definitiv noch mal erscheinen!


    lass mich bitte früh genug wissen wann und wo. Vielleicht kann ich Dir ja folgen, mit meinen goldenen Flügeln wird es vielleicht gehen.


    NRB 2010???