Superdukebattle 2010

  • wie schauts denn aus? wer aus dem orangenen forum hier plant denn alles die battle mitzufahren?


    -Moik SD 05-06 #??
    -Lh-Rules SD 05-06 #??
    -Tead SDR 08 #40
    -to be continued ;)

    Ich mit SDR 08 #?? nur auf Assen :grins:


  • Also wenn ich mitfahre, kann wirklich jeder mitfahren und ich fahre mit. NRB auf jedenfall, vielleicht noch Assen und/oder Hocke.


    Nur Mut Jungs. Die Battler beissen nur manchmal.

    Da könntest du vielleicht Recht haben! Aber trotzdem... ich warte bis 2011! :kapituliere:

  • ich muss sagen, auf assen freu ich mich jetzt schon wieder
    war mit dem R6 cup dieses jahr das erste mal da, freitags 2 turns und iwi gefiel er mir nicht. Schwierig auf der neuen strecke ne linie zu finden, da assen so schnell und flüssig ist und so kam ich iwi nicht zurecht. Bin iwas mit 1:54 oder so gefahren, während meine ganzen mit cuppies alle schon deutlich schneller waren..
    Abends dann bisschen mit Bundy gequatscht und am Samstag im Quali gings dann schon deutlich besser. Und nun kann ichs kaum erwarten nochmal nach assen zu kommen X_X

  • moin Tead,


    ne, ne, mit dir wirds keinen Spass machen, übern Kringel zu schlendern :nein: . Man wird nur in einer durchgehenden Stresssituation unterwegs sein, die Selbstachtung verlieren und jegliches Selbstvertrauen sowieso...


    Aber trotzdem werde ich alles daran setzen, um mit dir und die anderen Battlern ins Schlachtfeld zu ziehen:boxing:(wenn ich denn irgendwann wieder nach D komme :grins:)!!!

  • Hey Leute,
    bin ebenfalls am Überlegen bezüglich Rennteilnahmen 2010.


    Mir stellt sich jedoch die Frage, wie die beim SD Cup ausgewählten Ringe zur SD passen?! Sind die nicht super schnell? War letztens am Panoniaring - der ist genial für die SD - bin mir aber bei 200+ Kurven nicht so sicher die mit meiner SD durchreiten zu wollen.


    Erfahrungsberichte wären schön, wie es auch beim SD Cup mit der SD gegangen ist - auf einzelne Strecken bezogen.


    Es wird ja heuer auch wieder eine KTM Race Orange Serie geben - bin schon auf die Termine und Preise gespannt.


    Grüße aus Innsbruck,
    PSTrader

  • Hey Leute,


    was haltet ihr davon, wenn wir einen Ordner für die zweite Serie von KTM anfangen, da es diese ja auch 2010 geben wird --- wäre super!!


    Derzeit sind die Termine noch nicht fix, die Kurse vom TNT schaun aber sehr interessant aus.


    Grüße,
    PSTrader

  • Wieviele Strecken mit Kurven im 200+ Bereich gibt es denn und warum machst du dir sorgen ob das geht?
    Das ist so na Suppenente völlig wurscht ;)
    Die Strecken machen alle einen mordsspaß. Das die Parabolika mit allem außer nem 170ps 1000er Reihenvierer etwas arg lang ist, ist ja jedem klar ;)

  • Es wird unverbindlich über die 2010er Termine gemunkelt.


    Aber alles noch ohne Gewähr!


    Battle 1: 25.04.2010 Nürburgring
    Battle 2: 8/9.05.2010 Oschersleben
    Battle 3: 5/6.06.2010 Assen
    Battle 4: 26/27.06.2010 Hockenheim
    Battle 5: 12-14.08.2010 Oschersleben
    Battle 6: 25/26.09.2010 Frohburg
    Battle-Lausitzring? oder Schleiz? noch offen.


    Wie geschrieben alles vorläufige, noch unverbindliche Termine.


    cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle

  • NBR so früh, puh da kann ich ja kaum noch üben. Hey Moik, wo fährst Du denn?

  • Hoi,


    was meinst du mit "wo" ?
    Ich hoffe doch - wenn alles gut läuft und ganz bleibt - überall.
    Allerdings fahren Tead, meine Freundin und ich jetzt erst mal ab 24.12. nach Portimao zum üben :zwinker: .


    cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle

  • so ihr nasen, mit welchen rössern reitet ihr zum feld der ehre?? sprich, was macht ihr alles am sportgerät??


    da meine grad zerrissen in der werkstatt steht, kann ich ja mal anfangen:


    basis: sd 06 cup edition


    modis: carbon-rennmaske, carbon motorschützer, crashpads, fahrwerk überarbeitet, akra-krümmer, akra race töpfe. mehr brauchts fast gar nicht, denk ich...


    ihr seid dran! :zwinker:

  • SD-R 2008
    Fahrwerk gemacht
    Akra
    Lenkungsdämpfer


    achja und nen moosgummikissen muss noch als sitzbank her. ohne halt geht garnix. achja und stomp grip am tank ;)