Beiträge von a4laminator

    Hallo Battler,


    kann mir jemand von Euch sagen welche Zeiten auf dem Nürburgring (Große Runde) gefahren wird. Ich habe die Zeiten vom letzten Jahr, aber da war es wohl ziemlich nass. Die Zeiten variieren deshalb zwischen 2:18 und 2:40. Mich würden die Zeiten bei trockener Strecke interessieren. Ich überlege nämlich im Juli vielleicht mal als Gaststarter mit zu fahren und will nicht als Wanderschikane fungieren.


    Danke schon mal


    Rookie-SDB

    Hi,


    ich habe eine Akrapovic-Komplettanlage und habe schon gehört das der Krümmer schon mal anfangen kann zu glühen. OK, passiert


    nicht nur bei der SD. Nun habe ich aber gesehen das sogar das Kettenfett anfängt sich zu verflüssigen. Die ganze Kette glänzt wie


    mit Öl eingepinselt und tropft an der Ritzelabdeckung runter. Wer hat noch dieses Problem? Ich denke da bleibt mit nichts anderes


    übrig als den Krümmer am hinteren Zylinder irgenwie zu ummanteln. Wer noch?

    Auszug von der Acrapovic-Seite:


    Muß nicht stimmen, ich wäre trotzdem vorsichtig.


    Warum werden manchmal auf Internetseiten, Internetforen oder Internetauktionen sehr günstige Akrapovic Systeme angeboten?


    Meist handelt es sich dabei um qualitativ minderwertige Nachbauten, beschädigte und somit nicht einwandfrei funktionierende Ware, oder Systeme, welche falsch ausgewiesen sind (z. Bsp. Angebot Evolution- Linie, in Wahrheit handelt es sich um eine Racing- oder Supersport- Linie).


    Unsere Datenbank ist randvoll mit geprellten Kunden, die auf Lockangebote hereingefallen sind. Leider können in solchen Fällen die Verkäufer sehr schwer ermittelt werden, da diese unter falschen Namen oder verdeckt aus dem Internet operieren. Regressansprüche sind somit fast immer aussichtslos.


    Original Akrapovic - Systeme mit Garantie für Performance, Langlebigkeit und Passform erhalten Sie direkt bei uns, oder bei einem Fachhändler Ihres Vertrauens. Gerne können wir Ihnen auch jemanden aus Ihrer Nähe empfehlen.

    also die originalen Lenkergewichte wiegen schon um Einiges mehr als die leichten eloxierten Dinger. habe auch das Gefühl gehabt das der Lenker bei Vollgas auf der Renne ein wenig nervöser reagiert. Kann auch nur Einbildung sein. Da das Gefühl beim motorradfahren aber entscheidend ist, habe ich wieder die originalen draufgetüddelt. Wer also die eloxierten haben will...


    A4L

    Hallo SDBattler,


    möchte meinen Seitenständer loswerden. Dieser kratzt unangenehm am Boden.


    Kann mir jemand verraten welche Kabel (2x schwarz, 1x rot)


    zusammengetüddelt werden müssen, damit die Mühle wieder läuft?


    Danke

    Scheiss auf CNC gaaaaaaasssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jetzt bläh den Werner mal nicht so an, der hat ja gar nichts von Lenorflaschen gesagt.
    Außerdem finde ich das du dich in der Wortwahl vergreifst.


    Ebenfalls Frieden auf Erden :prost:


    Doch Tommy, habe ich, konnte es mir nicht verkneifen. Sorry Dennis, wollte nicht arrogant wirken, aber das mit der Lenorflaschen hast Du ins Spiel gebracht. Ich habe nur verlängert. Peace :prost:

    He Biker-TommyB.


    bist ziemlich lang in der Venom-Rubrik,


    Du überlegst doch wohl nicht.......


    Nein das glaube ich nicht..................



    Gruß


    Werner


    P.S: Ledenon schon gebucht?





    Also nichts für ungut Steffen, es ist sicherlich eine gute Idee und ist auch bestimmt wirksam aber ich finde an ein 12000 Euro Mopped sollte man etwas schöneres montieren als eine Hundehalskrause, auch wenn man das nun nicht mehr sieht. :kapituliere:



    Was ist das denn??? :lautlach: :lautlach:


    Ich dachte das ist ein Scherz......bitte sag das das ein Scherz ist, BITTE!!!!!!!!!!


    und Dein Hund schnalzt sich jetzt wieder am Pittermann???


    Mach das ab!!!!!!!!!! BITTE!!!!!! :weinen: :weinen: