Beiträge von a4laminator

    Frage:
    Wurde in der SD-Battle nun der normale Conti-Strassenreifen gefahren oder der nicht zulassungsfähige Rennreifen? Ich meine kann es sein das eine Rennserie mit Strassereifen ausgetragen wird, wo doch alle immer sagen das man mit Strassenreifen nicht auf die Renne soll? Und dann beim Rennen mit Strassenreifen? Das erklär mal einem Rookie. :denk:

    Zitat

    Original von Jörg95
    Laut der neuen MO soll die Venom 2009 kommen.
    Wobei das abgedruckte Bild ziemliche Serienreife vermuten liess.
    Ich fands nicht schlecht.


    Ich fands absolut spitze......Geld her.......Venom her !!!!! :peace: :peace:



    :applaus: :applaus: :applaus:- :tröst: :tröst:

    Hi Battler,
    da die Statuten es ja vorschreiben diesen Rennreifen zu fahren, würde mich interessieren, ob Ihr schon mal andere Rennreifen mit der SD gefahren seid. Ein SD-Treiber am NBR hat mir gesagt, dass einige Battle-Fahrer den Conti nicht so schätzen, da dieser ohne Vorwarnung wegrutschen :staun: würde. Da aber nur dieser Reifen zugelassen ist, kann man halt nichts machen.
    Ich fahre den Race Attack zwar auch und habe noch kein Rutscher gehabt, bin aber noch zu langsam um dies beurteilen zu können.


    AndyRE, @Tigger77, @Yenzbo88 oder Tommy Ist da was drann? :denk:


    Schon mal jemand den Bridgestone BT002 soft gefahren?

    Hallo AndyRe, Tigger 77 und Yenzbo 88,


    war ein sehr geiles Event. Sehr schön die bollernden SD's live zu erleben. Man das ging richtig ab. :daumen hoch: :daumen hoch:Konnte kaum still sitzen. Danke Yenzo 88 für den Burn out nach dem ersten Rennen. :grins:


    Es waren auch einige mit original Tüten dabei, ich denke aber wohl ohne Kat oder? Waren die Akra's eigentlich
    strassenzugelassene?


    Gruß


    A4L



    ...weil Cruisen einfach Scheiße ist:


    Cruisen = Chopper = Sissybar = Fransen am Lenker = Lederweste (ganz wichtig) = BMW R1200C = :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:



    Es lebe die Rennstrecke und alle gaskranken Spinner die diesem unglaublich geilen Hobby frönen :daumen hoch:

    Jawohl,


    komme auch zum Zuschauen, ich hoffe man kann die heiligen Boxenhallen betreten.


    Ist ja jetzt nicht so top secret oder benötigen die Reiter die Ruhe vor dem Sturm?


    Also bis dann, bin leicht zu erkennen, trage ne Jeanshose und Schuhe.....vielleicht


    auch ne Jacke.......... :lol:

    giantxtc
    welche Zeiten bist Du denn so gefahren ? Habe mir einen gebrauchten Conti Race Attack (Medium) gekauft und werde diesen bei nächster Gelegenheit ausprobieren. Wollt dies eigentlich schon kommendes Wochenende in Anneau du Rhin tun, war aber schon ausgebucht.


    sd-s
    am 24.07. veranstaltet der MSC Porz Prüf- und Einstellfahrten auf dem Nürburgring (Sprintstrecke).


    Das kostet nur'n Hunni.


    Lust?


    TommyB.


    Lust?

    Kann mir jemand sagen wann die Wertungsläufe für die SD-Battle in Assen sind?


    Ich weiss zwar das sie am 14.-15.07 stattfinden, aber nicht wann das Rennen ist.


    Gibt es 2 Läufe? Wann sollte man anreisen, Samstag oder Sonntag?


    Danke für die Info

    Hi AndyRe,


    wann ist das Rennen in Assen Samstag oder Sonntag? Ich will mir das Spektakel mal ansehen.




    Zitat

    Original von Tigger#77
    Bin zwar nicht Bubu aber:


    Nina Prinz und Bundy sind bei der Speedweek 2006 mit Rennreifen 1:36er Zeiten gefahren. :teuflisch:


    Hab es selbst vor ein paar Wochen nach 2 Jahren Rennstreckenabstinenez mit Conti RaceAttack Straßenreifen nur auf ne 1:42 gebracht.




    1:36 ??? :staun: :staun: :staun: 1:42 ist auch saugeil :staun::daumen hoch: :daumen hoch: Ich sach jetzt besser nich was ich in OSL gefahren bin (schäm) :weinen: :weinen:. Aber ich werde üben, üben, üben :zorn: :zorn:

    Zitat

    Original von BuBu1804
    Ich fahre auch nicht - doch bin ich bei den Rennen als Helfer bei Peter Schittko und seinem Bruder Konrad mit dabei....! :ja:


    Hey Bubu,


    welche Rundenzeiten wurden denn mit den SD's so in OSL gefahren?

    Zitat

    Original von Gustl
    Grüss euch!
    War vom 11-12.07 am pannoniaring!!
    Wollt eigentlich nur wissen was ihr so für zeiten fährts!!
    mfg gustl




    Keine Ahnung Gustl, war noch nicht dort. Es würde mich jedoch mal reizen da zu fahren.


    Welche Zeiten bist Du denn gefahren??

    Zitat

    Original von prestige tom
    bei mir ( bin aus ö ) steht im zulassungsschein pirelli und die dimension, hab baujahr 2005 und ich glaub nur da gabs einen " exklusiv- vertrag " zwischen pirelli und ktm, war 2006 zwar auch noch der erstausrüster aber im zulassungsschein wars nicht mehr so streng.


    Mach doch bitte Dein Avatar weg, ich muß da immer hingucken, schlimm ist das. :staun: :staun: :staun: