Beiträge von a4laminator




    Schfinds garnicht nicht schlecht, gerade auf der Renne macht sich dieses kleine Schild bestimmt bemerkbar. Sieht ein wenig aus wie bei der Suzuki 1100 Katana aus den 80zigern, die fand ich ja auch sensationell damals.

    Zitat

    Original von Tigger#77


    Be careful, in Osch hat sich mind. eines dieser Dinger selbständig gemacht und lag dann auf der Strecke rum.


    Hey Tigger77,


    danke für die Info. :daumen hoch: Eigentlich fand ich die Befestigung der Abdeckung ausreichend. Werde aber jetzt zusätzlich nochmal sicher. Bin am 20.04. in Osch und möchte den Verlust tunlichst vermeiden.

    Zitat

    Original von v2block
    hab gerade mit dam telefoniert, leider ist keine homologation für die esd geplant, ist für eine kleine company zu teuer hat man mir erklärt.
    es sind zwar db eater dabei aber das wird wohl nicht reichen.
    schade ich wollte mitte april nach de kommen und wäre dann kurz nach belgien gefahren. dann werden es wohl bei mir silmotors werden.
    gruss dirk


    echt schade.............. :daumen runter:

    wie sieht es denn mit dem Gegenteil aus? Du lässt die Kupplung kommen, gibst richtig Gas und die Drehzahl erhöht sich sehr schnell, sprich die Kupplung rutscht irgendwie durch. Muß hier auch die Kupplung komplett gewechselt werden?

    Zitat

    Original von Cau-Chang
    :staun: so ne :kacke: Endloskette montiert man auch nicht :lol: Flex bzw trenn sie mit nem Kettentrnnwerkzeug auf und verniete sie, dann bist ruck zuck fertig und hält genauso :ja:


    Hast recht Cau-Chang es geht mir nur fürchterlich auf den Sack das ich diese verschissene Achse nicht rausbekomme. Ich wollte morgen mal die SD stehen lassen und die Duke 1 ausführen.

    An alle Schrauber,
    kennt jemand von Euch nen 38er Edelbrock Vergaser :staun:? Ich habe vor einigen Jahren meine Duke I in Houston/Texas gekauft. Zu dem Mopped gab es noch einen Supertrapp-Auspuff (geiler Sound :teuflisch:) und den beschriebenen Vergaser. Anyboby out there who can clear my mind? :respekt:


    Thanks


    See y'all

    Zitat

    Original von Toff
    Da würd' ich mal schnell die Bremsflüssigkeit wechseln. Bremsflüssigkeit ist hygroskopisch (nimmt im Laufe der Zeit Wasser auf, auch aus der Luftfeuchtigkeit!). Den Wassergehalt, kann man mit speziellen Messinstrumenten feststellen. Lohnt aber eigentlich nicht.
    Durch den im Laufe der Zeit (mit Zunahme des Wassergehaltes) sinkenden Siedepunkt kann das Bremssystem bei extremen Belastungen (Passabfahrt) unter Umständen keinen Bremsdruck mehr aufbauen. Nach den 2 Stunden hatte sich die "Brühe" wieder abgekühlt und das Bremssystem funktionierte wieder.
    Ich wechsele die Flüssigkeit alle 2 Jahre (ich weiß, vorgeschrieben ist jährlicher Wechsel) und hatte noch nie Probleme.
    Falls du die Flüssigkeit noch nie gewechselt hast, lass es dir beim ersten Mal von einem versierten Schrauber zeigen.




    Sei bedankt Toff :daumen hoch:,


    werde dann mal ans wechseln gehen.


    Gruss


    A4L

    He Leude,


    bin im Juli mit meiner Duke I in den Alpen gewesen. Nach extremer Wemserei konnte ich den Fußbremshebel bis nach unten durchdrücken und hatte plötzlich keine Bremswirkung mehr :sehe sterne:. Nach 2 Stunden Wartezeit war das Problem verschwunden. Hat da jemand eine Idee was das sein kann?

    Hi Tommy,


    ich würde mir auf jedenfall für Ledenon ein paar Sturzteile kaufen. Brems- Kupplungshebel, Fußbremshebel, Schalthebel. Wenn ein Sturz mehr beschädigt, steht die Kiste eh ein paar Tage beim Händler und dann ist es auch schon zu spät für die Renne. Oder Du mußt einfach so stürzen wie ich wo ausser dem Bremshebel nix kaputt gegangen ist. :daumen hoch:


    Man, da haben sich im Racing4fun-Forum ja einige angemeldet. Scheiß-Pillemann-Arschloch-Mist und ich bin wahrscheinlich nicht dabei :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: Hätte doch so gern die Guzzi's gesehen :zorn: :zorn:

    Hi Tommy,


    Art-Motor zündet vor Ostern 3-5.April. Die bieten ein Christmas-Spezial an, wenn wir bis zum 23.12. buchen, 10% Rabbatt.
    D.h. 319,50 Euro für's Event und dann 100 Euro Übernachtung (wenn wir nicht in der Box schlafen wollen). 85 Euro Box ((3x85Euro)/3Leute), plus Transport (Busshuttle Köln -Ledenon und zurück), ich schätze mal 200 Euro. Summasumarum 704,50 plus Bier/Sprit so 800 Euronen, puh, aber ich glaube das sollten wir tun, oder? Lass ma hörn..... :denk: