Windschutz-Maske SD

  • Die SD sieht aber ohne Windschild auch super aus. Ne ... eigentlich besser ist aber meine persönliche Meinung. Wobei der Windschild wirklich schick aussieht und für längere Touren bestimmt sinnvoll ist.

  • Multikulti,


    deinen Thread "Windschild für die 05er" wurde hierher verschoben, damit das Thema übersichtlich bleibt.

  • Moin,


    gleich liegt eine kleine Ausfahrt an.


    Schnell noch aus dem medizinischen Halskragen vom Hund ein Windschild geschnitten. Ca. 1 mm starker Kunststoff. Läßt sich gut schneiden und labbert (durch die Wölbung) auch nicht rum. Befestigung mittels der 4 Originalschrauben unter dem Serienschild. Der künstlerischen Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt....


    DogShield1.JPG DogShield2.JPG DogShield3.JPG


    Tschüss, ich fahre jetzt 'ne Runde Frieren...........Steffen



  • Was ist das denn??? :lautlach: :lautlach:


    Ich dachte das ist ein Scherz......bitte sag das das ein Scherz ist, BITTE!!!!!!!!!!


    und Dein Hund schnalzt sich jetzt wieder am Pittermann???


    Mach das ab!!!!!!!!!! BITTE!!!!!! :weinen: :weinen:

  • ......und Dein Hund schnalzt sich jetzt wieder am Pittermann???


    Mach das ab!!!!!!!!!! BITTE!!!!!! :weinen: :weinen:


    :grins: 2x Negativ


    Die Wuffe ist 'n Mädchen und das Teil bleibt vorerst dran....


    Immerhin habe ich keine halbierten Lenorflaschen als Handschützer, wie anno 1995 :grins:


    Gruß......Steffen

  • ach du scheisse, ist das schlimmm... aber evtl. spart es ja 0,12345 Liter Krafstoff auf 1000 Km...

  • Hmm, evt. (er)spart es ja auch nen steifen Nacken und ermöglicht ein angenehmeres Fahren. :denk:
    Ich finds auch nicht so schön, zumal das Original KTM nur Teil 30 Euro kostet.
    Aber wenns dem Steamhammer gefällt...


    Gruß


    Dennis

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis





  • Also nichts für ungut Steffen, es ist sicherlich eine gute Idee und ist auch bestimmt wirksam aber ich finde an ein 12000 Euro Mopped sollte man etwas schöneres montieren als eine Hundehalskrause, auch wenn man das nun nicht mehr sieht. :kapituliere:

  • Alleine schon für die spektakuläre Idee sollte Steamhammer ein Preis bekommen! :Daumen hoch:


    Also wenn ich im Winter fahren würde, dann ist sowas sicher nützlich...


    MfG
    Panini

  • Donnerwetter,


    was so ein Halskrausenteil für Gesprächsstoff sorgen kann. Wuffe freut sich :zwinker:


    Um weiteren Spekulationen über meinen Gemütszustand und meinen nicht vorhandenen Geschmack vorzubeugen:


    - das Teil soll einen Zweck erfüllen, mehr nicht. Da tut es, es hält den kalten Fahrtwind vom Oberkörper fern.


    Ich fahr' damit nicht auf'm Catwalk, stelle auch keine Geschwindigkeits-, oder Verbrauchsrekorde auf..... :grins:


    Gruß.........Steffen

  • a4laminator:
    Was soll die Bemerkung mit den halbierten Lenorflaschen??
    1. Verdiene ich Geld und kann mir damit sogar Handguards leisten(ob du's glaubst oder nicht).
    2. Kann ich auf solche dämlichen (und unqualifizierten) Kommentare von jemanden den ich nicht kenne und der mich nicht im geringsten kennt!! auch gut verzichten (ich dachte immer jeder kann in diesem Forum seine Meinung äußern ohne blöde Antworten zu bekommen) ...
    Also: Friede auf Erden und für jedermann. :prost:


    Gruß


    Dennis

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • Jetzt bläh den Werner mal nicht so an, der hat ja gar nichts von Lenorflaschen gesagt.
    Außerdem finde ich das du dich in der Wortwahl vergreifst.


    Ebenfalls Frieden auf Erden :prost:

    ......eat my Feinstaub.

  • Jetzt bläh den Werner mal nicht so an, der hat ja gar nichts von Lenorflaschen gesagt.
    Außerdem finde ich das du dich in der Wortwahl vergreifst.


    Ebenfalls Frieden auf Erden :prost:


    Doch Tommy, habe ich, konnte es mir nicht verkneifen. Sorry Dennis, wollte nicht arrogant wirken, aber das mit der Lenorflaschen hast Du ins Spiel gebracht. Ich habe nur verlängert. Peace :prost:

  • Also ich hab hier nur "zurückgebläht", aber vor allem deswegen weil dieser Lenorflaschenbeitrag garnicht von mir stammt sondern von einem anderen Mitglied (schau mal weiter oben). Damit wurde hier das Feuer eröffnet und ich habs erwiedert. Aber ist ok. Wir wollen alle nur ein wenig Spaß und das ist nun erledigt.
    Gruß
    Dennis

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • :prost: So ist das Vernünftig, sag mal bist du der, der die SD/R vom AndyRE gekauft hat ?

    ......eat my Feinstaub.