22/23 Juni mit Doc Scholl am Nürburgring

  • hat vielleicht der ein oder andere Zeit und Lust im Juni ein paar Runden Rennstrecke zu drehen?


    A4L

  • Hi Joe,


    dann sehen wir uns vielleicht.
    Ich werde eventuell an dem Termin meiner Haupttätigkeit als Gridboy nachgehen :grins:.


    Hast/willst du in eine Box?


    cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle

  • Hi Moik,



    bin am 21.-22.06. auch gemeldet. Habe bereits über R4F eine Box gesucht, aber bisher nur 3 Leute zusammenbekommen. Hast Du/habt Ihr noch einen oder mehrere Plätze in der Box frei? Komme bereits am Sonntag abend.



    Rüdiger

    Alle Mopeds fahren so, wie man sie fahren kann.. und ab 70 PS ist das immer schnell..wenn man kann.


  • Cool! Kann ich mir das mit dem Gridboy ungefähr >>> so vorstellen ...
    ... nur mit ohne Haare? :grins:


    In eine Box will ich auf jeden Fall, weis aber noch nicht, ob mein Händler da was geplant hat ... werde mal nachfragen.


    Gruss, Joe

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Joe ()

  • :lautlach:



    Falls du einen Boxenplattz bekommst, könntest dann bitte Bescheid geben. Tina sucht für den Fall der Teilnahme auch was zum unterstellen.


    cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle

  • Hi Rudi,


    wie schon gesagt fahr ich nicht selber, sondern bin als Gridboy tätig :grins:.
    Tina will mit der Buchung noch warten. Doc Scholl steht an für sich ganz weit hinten auf der Liste der Veranstalter denen wir unser Geld geben wollen.
    Falls sich keine Alternative eröffnet, wird sie dann aber wohl auch bei dem buchen.


    Von daher haben wir keine eigene Box, sondern suchen selbst gegebenenfalls nur einen Platz.


    cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle

  • Doc Scholl steht an für sich ganz weit hinten auf der Liste der Veranstalter denen wir unser Geld geben wollen.


    Ouch! Why that?


    Gerne auch per PN....


    PS
    Wo warst am 1 und 2 Juni? Dacht ich würd' dich in Oschersleben mal treffen...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hi Marq,


    ich finde es war mit das mieseste was ich je von einem Veranstalter erlebt habe, was Doc Scholl letztes Jahr 2 mal am Nring mit den Teilnehmern abgezogen hat. Noch schlimmer ist es, wenn man paar Hintergründe kennt, die ich aus erster Hand erfahren durfte. Der hat seine Teilnehmer ganz mies verarscht.
    Dazu mehr aber mal lieber persönlich...


    Ich lag von Montag den 31ten bis Freitag den 3ten flach im Bett :kapituliere:. Bin dann aufgestanden und nach Hockenhausen zur Battle gefahren.
    Hat mich auch sehr geärgert, das ich die Twin Days nicht mitnehmen konnte :kacke:.


    cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle

  • Cool! Kann ich mir das mit dem Gridboy ungefähr >>> so vorstellen ...
    ... nur mit ohne Haare? :grins:

    abgesehen von der hammermäßigkeit des gesamtbildes - nur das auge des duc-piloten läßt schon den unglaublichen blick erahnen, der unter der sturmhaube zu sehen wäre!!!


    DANKE JOE für dieses bild!!!

  • So, habe nun die Info von meinem Händler, dass er keine Box anmieten wird, da er max. 6 Teilnehmer hat.
    Bin somit auch auf der Suche nach einem Boxenplatz!


    Wer sucht denn alles einen Boxenplatz?
    Vielleicht kriegen wir ja genügend Leute zusammen, um selbst eine Box mieten zu können.
    Bis zu 16 Mopeds gehen locker rein, in so eine Box.


    Gruss, Joe

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Joe ()

  • Na mit Gerödel würde ich sagen 10 sind ok und dann ist das auch bezahlbar.


    Das sollte zu schaffen sein, oder?! Wenn sich A4L, Rudi, Tina und mein Händler zusammen tun, kämen wir schon auf 11 Leute.
    Ich sage meinem Händler, er soll seine Teilnehmer mal fragen, ob alle einen Boxenplatz wollen.
    Was kostet eigentlich dieses Jahr eine Box am NBR? 200,-€/Tag?


    Boxenplätze:
    KTM Köstler = 6
    Rudi123 = 3
    A4L = 1
    Tina = 1


    Gruss, Joe

  • Also auf jeden fall 170 für den Veranstaltungstag.
    Für dieses Jahr haben die Ärs** sich was neues einfallen lassen und verlangen als einzige mir bekannte Strecke noch mal 90 € für die Zeit von Abends 18 Uhr bis quasi 0:00 Uhr des Veranstaltungstages. Diese 90 € werden aber nicht bei allen Veranstaltern berechnet. Könntest du bitte beim Doc Scholl mal nachfragen, was dann effektiv die Box bei ihm für welche Zeit kostet.


    cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle

  • Würde mich gerne der Boxencrew anschliessen. Den anderen Suchenden aus dem R4F Forum hab' ich den Link hierher gepostet. Kann daher nur für mich garantieren.


    Freu' mich, wenn's klappt.



    Rüdiger

    Alle Mopeds fahren so, wie man sie fahren kann.. und ab 70 PS ist das immer schnell..wenn man kann.

  • Hi,


    jo wär scheen :).
    Dann tragen sich aber am besten auch die Kollegas selbst ein.
    Denke die Liste sollte so richtig sein, oder?


    Boxenplätze::
    KTM Köstler = 6
    Rudi123 = 1
    A4L = 1
    Tina = 1 (zweiter Tag)


    cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle

  • Von mir aus passt das!



    Rüdiger

    Alle Mopeds fahren so, wie man sie fahren kann.. und ab 70 PS ist das immer schnell..wenn man kann.

  • Hallo,


    Rudi hat mich vom Racing4fun hierher gelockt.
    Ich bräuchte einen Boxenplatz von Sonntagabend bis Dienstagabend.
    Ich würde mein Feldbett in der Box, neben meiner Maschine aufstellen und die ganz Nacht auf die KTMs aufpassen :ja:


    Falls es nicht klappt, bitte hier Bescheid geben, da ich auf irgendeinen Platz angewiesen bin und mir dann etwas anderes suchen müßte.


    Ach ja, ich habe keine KTM :nein:


    Boxenplätze::
    KTM Köstler = 6
    Rudi123 = 1
    A4L = 1
    Tina = 1 (zweiter Tag)
    Worf = 1

  • Korrektur:


    Boxenplätze:
    KTM Köstler = 6 (wird gerade ermittelt, ob alle einen Boxenplatz wollen)
    Papa Joe = 1
    Rudi123 = 1
    A4L = 1
    Tina = 1 (zweiter Tag)
    Worf = 1


    Habe gerade von Doc Scholl die Info erhalten, das die Boxenmiete 160,-€ pro Tag beträgt.


    Gruss, Joe

  • :winke: Sind auch über Köstler mit dabei freufreufreufreu


    1x SD'09 + 1x SDR'10, schwarzes Zelt, brauchen keine Box, Anreise Sonntag spätnachmittag freufreufrue