Tempomat nach links versetzen

  • Guck dir die Kabel an der rechten Armatur an. Finde heraus welche mit dem Tempomaten korrespondieren. Zapf die Kabel an und schließe sie an eine Schaltereinheit links parallel.

    Oder lern einfach endlich, wie und wann der rechte Daumen den Tempomat zuverlässig bedienen kann -das kann man tatsächlich einfach machen, du wirst lachen.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Da muss ich KT recht geben. So schwierig ist das wirklich nicht. Mich hat es bisher nicht gestört das der Tempomat rechts ist.

    Zu Frage: ich befürchte das die Stecker an den Bedienelementen unterschiedlich sind. Wird vermutlich ein erheblicher Aufwand werden das zu adaptieren. Vielleicht lässt sich das ja anhand des Ersatzteilkatalogs erkennen.

    Is au alls was angeres...

    Super Duke GT rockt!!

  • Tach!


    Mich stört das. Habe ihn an der S@S jetzt links, was ja offensichtlich im Sinne so vieler User war, dass KTM das nun bei der 2019er auch geändert hat. Dass diverse Stecker nicht passen, davon gehe ich einfach mal aus. Falls das mit dem Update für das Fahrwerk klappt, findet man das gut. Falls es eine Lösung (ohne Probieren) für die Schaltereinheit gäbe, fände ich das auch gut (genau wie ein QS+).


    kt-shifter


    Deine persönlichen Fingerakrobatik-Künste interessieren mich null.

    Es grüßt der Parry!


    Jetzt auch mit einem simulierten Vauzwo froh! :grins:

  • Tach!


    Die 2019er GT hat den Tempomaten ja links, genau wie die S@S. Ob sich die Schaltereinheit an die "alte" GT basteln lässt? :denk:

    Zum bedienen, wäre der Tempomat, auf der linken Seite bestimmt besser.

    Ich persönliche, brauche ihn eigentlich gar nicht,

    und falls doch, gehts auch mal rechts.:Daumen hoch:

    Wer behauptet: "170 PS für ein Motorrad braucht kein Mensch"...hat noch nie eins gefahren.:driften:

  • Zum bedienen, wäre der Tempomat, auf der linken Seite bestimmt besser.

    Ist er, ohne Zweifel. Da die Hardware da ist, interessiert mich die Frage nach dem Umbau. Soweit ich KTM verstanden habe, war das einer der Hauptverbesserungswünsche neben der Antidive-Abschaltbarkeit. Warum ich deshalb "Lerntipps" kriege, erschließt sich mir nicht. :zwinker:

    Es grüßt der Parry!


    Jetzt auch mit einem simulierten Vauzwo froh! :grins:

  • .... Warum ich deshalb "Lerntipps" kriege, erschließt sich mir nicht. :zwinker:

    Sollte kein Lerntipp sein.

    Ich persönlich könnte auch auf einen Tempomat verzichten,

    ganz egal, ob rechts oder links...:Kürbis:

    Wer behauptet: "170 PS für ein Motorrad braucht kein Mensch"...hat noch nie eins gefahren.:driften:

  • Vierbeiner


    Was werde ich da sehen? 'Plug'n Play'? Mein Problem ist: Ich bin nicht so der Strombastler, bei der Modifikation des Kurvenlichts an der GT o.ä. würde ich wahrscheinlich nur den Lötkolben verbiegen. Ich denke, es bräuchte da jemanden, der sich das mit der nötigen Kenntnis anschaut und sagt: "Geht so" oder "geht nicht".

    Es grüßt der Parry!


    Jetzt auch mit einem simulierten Vauzwo froh! :grins:

  • kt-shifter


    Falls bei mir die Lichthupe kaputt geht -> Garantie. Ansonsten -> in die Bucht schauen.


    Du kannst übrigens gerne weiter 'Weicheiersprüche' klopfen, wenn Dir das hilft. :gute besserung:

    Es grüßt der Parry!


    Jetzt auch mit einem simulierten Vauzwo froh! :grins: