Auspuff Enduro R + SMC-R (Euro4 2019-2020)

  • Auf meinen Screenshots von Louis steht KW45, das wäre erste Novemberwoche

    Ja Danke dir. Ist halt leider nur in „Silber“. Hätte ihn wenn dann gerne in dunkel. Denn ich muss leider sagen, dass ich den Remus, jetzt wo es ihn hier im Original zu sehen gibt auch keine Alternative mehr finde. Ist wie beim Arrow. Hängt auch irgendwie in der Luft. Ist einfach nicht meins. Aber allen denen es gefällt gönne ich den Spaß damit natürlich.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Prüfstand Arrow

  • Geiles Video :Daumen hoch:


    Ich dachte für die 19er SMC-R gibts noch kein anderes Mapping?

  • Ja kann’s verstehen, hatte auch gehofft der sitzt etwas höher.

    Finde den aber optisch am schönsten.

    Für mich muss es auch nicht super laut sein, sondern schön satt klingen.


    Sitz find ich bei Leo echt gut, den Topf aber nicht so schön...

    Bin mal auf den Sound gespannt

  • Geiles Video :Daumen hoch:


    Ich dachte für die 19er SMC-R gibts noch kein anderes Mapping?

    Wenn man bedenkt, dass das akra Mapping ab 6500U/min bei der smcr gleich ist, wie das original mapping.

    Der PP Deckel ab 6500U/min aber mit der Leistung einbricht. Fragt man sich ob das Bike, oder der Prüfstand gemappt wurde.


    Auf jeden Fall interessantes Video

    Gangschaltung nicht vergessen

    :Daumen hoch:

  • Da ist ja mehr Spannung und Aufregung hier als bei meiner Kleinen zu Weihnachten :lol: :prost:

    Sch.....auf den Remus. Hab denen schon 2 Mail‘s geschrieben. Antworten nicht mal.

  • Also ich kann nur positives über Remus berichten.

    Antwort immer extrem schnell sehr freundlich und bemüht.


    PS: Habe keine wie auch immer geartete Verbindung zu dem Hersteller.


    Auf meine Info das ich am Freitag nach Sardinien Reise wurde das Paket extra einen Tag vorher aufgegeben damit es auch rechtzeitig angeliefert wird.


    Einfach TOP

  • Hat jemand den Remus bei ABE Motorrad Zubehör bestellt?

    Ja, und wieder storniert.


    Da noch nicht mal Phönix als 25 jähriger Remus Partner und Importeur seine Shop Kunden beliefert, kann man sich ja denken wann die weiteren Händler wie ABE und deren Kunden zum Zuge kommen.


    Bin gespannt wann der erste Phönix Kunde sein Black Hawk in Händen hält.

  • Phönix erwartet diese Woche die Endschalldämpfer und liefert nächste Woche aus... dann is erstmal Regen angesagt. Lohnt sich halt null dieses Jahr

  • Fahr noch ne Woche macht Spanien mit der SMCR aufm Hänger.

    Ansonsten wärs mir mittlerweile auch wurscht.


    Würde dann viellleicht sogar stornieren und die Leo-Anlage abwarten.

  • Überlege auch zu stornieren.... abwarten bis nächstes Jahr...


    jemand Interesse am Kat Ersatzrohr / DB Killer? ??

  • Wie schon bei der Euro 3 hat der LeoVince sichtlich weniger Volumen als der Remus. Dadurch hängt der Remus allerdings auch deutlich tiefer, um nicht mit dem Blinker zu kollidieren.

    Ich bin jedenfalls mal gespannt, ob der LeoVince später mal genauso beliebt sein wird wie bereits bei der Euro 3 - sprich das Teil will kein Mensch.

  • Könntest du mal ein Bild davon machen

    SMC R ist schon f. d. Reise nach Sardinien verladen.


    Aber die E-Nummer steht am hinteren Nietband d. Schaldämpfers