Auspuff Enduro R + SMC-R (Euro4 2019-2020)

  • danach wird meine Entscheidung fallen. ..

  • Habe von Remus auf Arrow gewechselt und kann leistungstechnisch gefühlt keine Unterschiede feststellen. Soundtechnisch ist der Arrow definitiv lauter.


    Luftfilterkasten ist original. Verbaut ist ein 15er Ritzel.

    1290 SDR 2 alle Pakete, PP Bremsscheiben, Akra, divese PP


    Vita: 25 Jahre Rennsport aktiv, ca. 40 Mopeds aller Marken besessen. Ist halt ne Sucht :)

  • Aktuelles Arrow Vid????✌️


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aktuelles Arrow Vid????✌️


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So einen guten Sound nur beim Wechsel vom Esd?

    Oder hast eine Komplettanlage?

    Klingt ja selbst mit Db Killer super.

  • Ich kann das bestätigen. Der Arrow klingt super, auch nur als Slip On.

    1290 SDR 2 alle Pakete, PP Bremsscheiben, Akra, divese PP


    Vita: 25 Jahre Rennsport aktiv, ca. 40 Mopeds aller Marken besessen. Ist halt ne Sucht :)

  • Das Vid ist aus YouTube? Bin weder Urheber noch Verfasser?


    Ich selber fahr den Remus auf meiner 19er SMC R, und ja guter Sound beim Wechsel durch ESD und Powerparts Luftfilter-Deckel??

  • Aso ich dachte du hast den oben.:grins:

    Dann mach mal von deiner mit Remus und PP Luftfilterdeckel einen Soundcheck.

    Wūrde mich interessieren wie die klingt.

  • Leute, der Thread ist voll mit Links von Soundproben, ansonsten selbst mal in YouTube nachschauen???

  • Klingt nicht anders als mit dem Esd alleine.

    Ist leider nur mit dem Handy aufgenommen und der Sound kommt nicht voll rüber...

    Ich hab als Vergleich nur den Remus ESD an der 17er SMCR und der kann dagegen einpacken ;)

  • Ist leider nur mit dem Handy aufgenommen und der Sound kommt nicht voll rüber...

    Ich hab als Vergleich nur den Remus ESD an der 17er SMCR und der kann dagegen einpacken ;)

    Der Remus Esd ist gegen den Leo Esd auch ohne Komplettanlage viel leiser!

    Vl kommt’s ja echt nur beim Video so rūber aber der Leo Esd alleine klingt da nicht anders als die Komplettanlage von dir.
    Von den Videos her jetzt.

  • Die Frage ist eher, ob die Leos die DB Werte auch nur halbwegs einhalten:denk:

    Lässt sich bei Einzylindern schwer beurteilen find ich.

    I'm a fuel injected suicide machine. I am a rocker, I am a roller, I am a out-of-Controller!

  • Ja, wird als Komplettanlage mit Kat und 2 DB-Killern verkauft. Siehe Louis z.B.

    Aber beim oberen Video wo nur der Leo Esd verbaut wurde kann der den Db Killer so leicht rausnehmen.

    Ist doch jetzt bei den neuen nicht mehr mōglich dachte ich.