Speichenfelgen für KTM Superadventure 1290 S

  • Servus miteinand,


    ich bin auf der Suche nach Speichenfelgen für meine 1290 S weil ich die fahrerische Zukunft Offroad sehe und ich dadurch zum einen meine Gussfelgen nicht zerdeppere und auch immer zwischen reinen Strassenreifen und 50/50 Grobstollern umstecken kann.


    Jetzt bin ich auf einen Radsatz der 1190 Adventure gestoßen (19" 17"). Passt der 1-1 auf die 1290 S (auch in Bezug auf die Bremsscheiben etc. (ist ein Komplettsatz, wo schon alles mit dabei ist))

    Kann mir jemand was über "Akront Tubeless by KTM" (in schwarz) sagen?

    DLzG


    Daniel
    :wheelie: :alter schwede:

  • Wäre nett wenn du uns/ich informierst ob der 1190 iger Radsatz passen würde.



    Gruß Hul

    nähe Augsburg


    SC 625:verliebt:
    SD 990 :foto:
    BMW GS 1150 ADV / Rösner:applaus:

    Suzuki B-King / LKM :grins:

    KTM 1290 Megamoto / MCE Performance :knie nieder:

    Harley Shovelhead für die Eisdiele :polizei:

  • Danke für die Info.



    Gruß Hul

    nähe Augsburg


    SC 625:verliebt:
    SD 990 :foto:
    BMW GS 1150 ADV / Rösner:applaus:

    Suzuki B-King / LKM :grins:

    KTM 1290 Megamoto / MCE Performance :knie nieder:

    Harley Shovelhead für die Eisdiele :polizei: