Gabel schlürft

  • Servus

    mir ist beim Frontfender eine Schraube abgerissen. Fragt net wieso...ich hab mich selbst schon genug geärgert.

    So...ich hab dann das rechte Gabelrohr komplett ausgebaut, die Gabel horizontal auf die Werkbank gelegt und mit einer Stand-/Tischbohrmaschine die Schraube rausgeborht usw.

    Alles soweit wieder top...nur was mich jetzt wundert ist folgendes...nachdem ich das Rechte Gabelrohr wieder exakt in seiner Ausgangsposition montiert habe, macht die Gabel beim Ausfedern so eine Art schlürfendes Sog/Sauggeräusch...WAS IST DA LOS:weinen:

    Achja und ausgelaufen ist nix...ist also noch alles dicht

  • Da ist bei deinen Arbeiten Luft ins Öl gelangt, da du den Gabelholm in der horizontalen bearbeitet hast.

    Das gibt sich wieder

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins: