Klingt sehr interessant. Hättet ihr mal Preise fürs System (evtl. inkl. Montage wenn nicht selbst gemacht)?
Und kommt das ISIDE 2 auch ohne Radsensoren aus?
Danke
Klingt sehr interessant. Hättet ihr mal Preise fürs System (evtl. inkl. Montage wenn nicht selbst gemacht)?
Danke
Danke
Im Zweifel einfach mal googeln
, aber alle Infos zum System, Preis und Einbaukosten findest du auf dieser Seite:
Gripone ISIDE Traktionskontrolle für Zweizylinder - Micron Systems Kfz-Handelsgesellschaft mbH
Im Zweifel einfach mal googeln
, aber alle Infos zum System, Preis und Einbaukosten findest du auf dieser Seite:
Mache ich normalerweise immer bevor ich blöd frage. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist. ![]()
Danke für die Info. ![]()
Mache ich normalerweise immer bevor ich blöd frage. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.
Danke für die Info.
Alles gut… ![]()
Ab heute beginnt bei Micron auch der „Advents- oder besser Angebotekalender“. Könnte sich also lohnen.
Hat jemand den „Waschertype Sensor“ für die Quickshift-Funktion verbaut? Hab Die Gripone hier liegen und am Überlegen obs in die RC8 kommt oder eines der anderen Mopeds…