DAM oder SP Racing Auspuffrohr

  • Hallo ich wollte mal testen wie sich meine KTM 620 LC4 BJ96 mit einem anderen als dem Originalauspuff anhört. (und bei gefallen auch so lassen) da ich nicht mehrere hunderte Euro ausgeben möchte und dann eventuell nicht zufrieden bin, war ich auf der suche nach etwas günstigeren.



    Ich hätte da zwei siehe Fotos

    - DAM Auspuff

    - SP Racing



    beide ohne ENummer (was aber in Österreich nicht so schlimm ist, fahr seit 15 Jahre verschiedenste Modelle und kein Polizist hat jemals auf eine ENummer geschaut. ausser sie war viiiiiieeeelll zu laut)



    Hat wer Erfahrungen mit den beiden? bzw kann wer eine Empfehlung abgeben. Wichtig wäre für mich das keines der Modelle extrem laut ist....

    Dateien

    • IMG_8428.PNG

      (500,17 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8427.PNG

      (413,5 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich hatte damals einen DAM auf einer 96er 620 SC zu Testzwecken.

    Der war brutal laut. Kann man keinem Nachbarn zumuten.


    Bestes Ergebnis war der HXC, wahlweise mit oder ohne Sieb.

    Das ist aber schon 16 Jahre her.

  • Moin,

    ABP hatte 2000 in einem Beitrag 01/02 von ABP einen Endtopf v.Akra(SP od SR).Absolut Stadttauglich u.wenn es in die höheren Drehzalbereich geht klingt dieser Saugeil.

    Leider ohne E Nummer.Fahre diesen selber in NRW.Bis jetzt hat sich die Rennleitung nicht beschwert.:Daumen hoch:

    Werde diesen zum Ende des Jahres verkaufen.

    Dateien