Lenkungsdämpfer Frage

  • Halli Hallo :winke:


    Ich weiß das es schon einige Themen darüber gibt, jedoch passt davon keins auf meine Frage :motzki:


    Deshalb müsstet ihr mir mal wieder helfen :Daumen hoch:


    Würde bei meiner 990er gerne einen lenkungsdämpfer nachrüsten.


    Nun hab ich zwei im Auge


    Lsl titan

    Und

    Den originalen wp der superduke r


    Zu welchem würdet ihr mir raten ?

    Bzw. Passt der lsl bei mir ?

    Hab im Anhang mal ein Bild mit den Maßen kommt mir relativ groß vor.

    Kann mir dazu jemand was sagen? :denk:


    Grüße

  • Bau an was dir gefällt, im normal use ist die SD weder für Kickback noch Shimmy anfällig.

    Daher ist der LD entbehrlich oder auch Sinnlos.


    Wenn du bei Wheelys schräg wieder aufsetzt sieht es anders aus.


    Hoffentlich ist der LD dann fest genug eingestellt, bzw. mit der passenden Progression ausgestattet.


    Den von WP kann man warten. Den LSL nicht.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Fährst du Rennstrecke?(und veränderst die Geometrie)

    Oder hast du das Heck extrem abgehoben oder die Gabel durchgesteckt?

    Schon Lenkerschlagen gehabt? (nicht nur ein Zucken. Dass kann bei einer Fuge mal passieren.)

    Wenn eins zutrifft, kannst du einen montieren.

    cu


    Marcus


    V2 rulz !