Kleine Anleitung...
Gabeln /Vorderrad entlastet, Zentralständer oder irgendwie unterbauen
Oder aufhängen.
Zentralmutter SW 27mm lösen,
(mit Verlängerung geht das ohne Lenkerdemotage)
Sollte diese sehr leicht aufgehen stimmt schon mal was nicht.
Falls das nicht so erreichbar ist Lenkerklemmung 4x Schrauben mit Torx 45 abschrauben, Lenker weich auf Lappen auf Tank ablegen wegen Lackschäden.
Kabelbrücke - nur "Oben" Klemmung Standrohre links und rechts lösen, Torx 45
Mutter zum Lagerspiel einstellen M 28x1
mit zum Beispiel passendem Durchschlag "zu" drehen, 10Nm.
Ich würde erst mal etwas fester zu drehen, die Gabel hin und her drehen.
Lösen und mit 10Nm zu drehen, dazu reicht es den Durchschlag mit dem Zeigefinger zu drücken.
Ok, es ist jetzt mit 10Nm angezogen,
Markierung an einem zugänglichen Loch der Mutter zum Rahmen machen.
Die Mutter mittels Durchschlag 60°lösen.
(Die Mutter hat 12 Löcher, 360/12= 30°)
Also 2 Löcher lösen.
Zentralmutter SW 27 mit 50Nm anziehen
Standrohr klemmung links und rechts mit Torx 45, 15Nm anziehen
(Lenkerklemmung falls gelöst mit 20Nm immer abwechselnd anziehen bis alle Schrauben fest sind)
Zur Information:
(Mutter M28x1 hat auf einer Umdrehung eine Steigung von 1mm im Gewinde, wenn wir 60° lösen bekommen wir 0,16mm Luft, durch die Zentralschraube wird die Einstellmutter aber wieder um ein bestimmtes Maß (Luft im Gewindegang) nach unten gedrückt, so wird das effektive Lagerspiel ziemlich klein gehalten, Ktm wird das schon getestet haben und die 60° als Optimum ansehen)