Ich nehme seit 4 Jahren Ballistol für meine Akras und Mopeds generell, funktioniert bestens und ist umweltfreundlich!
Welches genau? Im Inet erscheinen mehrere.
Danke.
Ich nehme seit 4 Jahren Ballistol für meine Akras und Mopeds generell, funktioniert bestens und ist umweltfreundlich!
Welches genau? Im Inet erscheinen mehrere.
Danke.
Hab mir den W502 (5") an der 2017er GT verbaut.
Ich bereue nur dass das W702 (7") nicht harmonisch unter der OEM-Scheibe passte.
Die Ram-Mount.Kugel am Gerät ist aus Aluminium und dient der Wärmeableitung vom IC.
Ich hab das neue Leuchtmittel geshoppt und eingebaut .
Der CAN-Bus Adapter muss bei mir hinter den Lenkkopf aber so geht der Einbau recht gut. Nach 5 Minuten Arbeit ... es werde Licht
Hallo, könntest Du bitte mit dem "choppen" ins Detail gehen?
Danke vorab.
Ich habs gerade auch bei meiner 2017er GT nach 25tkm gemacht. Alles war in Ordnung, dennoch lief die Lenkung geschmeidiger.
Hast Du den Hitzeschutz am hinteren Krümmer genauer untersucht? Nicht nur von aussen.
Ja, aber was ist 1E?
Da war ein smiley am Ende.
Hatte das selbe Problem bei meiner. 18 monate lang kam es mal für ein paar Kilometer bis endlich der Fehler nicht verschwand.
Nach dem Wechsel des Schalters war Ruhe.
Wenn man langsam den Hebel drückt, hört man vor dem Druckpunkt ein Klick bei dem das Bremslicht angehen sollte. Wenn nicht wird es vom Absmodul beim Druckaufbau eingeschaltet.
An der Kupplung 12 mm Pumpe.
An der Bremse ??
Ich habe die auch und es hat nie Probleme gegeben.
Ich habe diese auch seit 3 monaten. Mal sehen wie lange sie hält.
Ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage, könnte aber helfen.
61313008000 | Front mc piston replacement kit 16mm |
Soweit alles richtig gemacht nur danach die SD auf dem Seitenständer warmlaufen lassen bis 85 Grad Öltemperatur erreicht sind.
Moped ausmachen etwas warten und dann nochmals den Ölstand kontrollieren.
Ist es wichtig das die Sd auf dem Seitenständer beim Warmlaufen steht?
Ich weiss nicht ob es schon vorher erwähnt wurde.
Das ABS-Modul ist auf einer hohen Stelle, meiner Meinung nach, kann Luft an dieser Stelle "hängen bleiben", welche mit Entlüften schwer herauszubekommen ist.
Dumme Frage: Hast Du die TÜV-Plakette bekommen?
Meine Entscheidung würde natürlich davon abhängen ob ich jetzt zwei Monate auf einen Ersatz-Kühler warten müsste, Kulanz hin oder her.
Man könnte einmal im Jahr den Kolben per Hand reindrücken und mit ATE-Paste behandeln.
Wenns es bei der Brensenzange hilft, wäre es vielleicht beim KNZ keine schlechte Idee.
Hast Du im Partskatalog der SDR 2017, zum Beispiel, gesucht? Wenn der Durchmesser des Lenkers übereinstimmt, könnte es
6160103800030S sein. S für schwarz wahrscheinlich.
Ich drehe die Schrauben vom Tankdeckel heraus; was auch nicht die beste Lösung ist, da die Verschraubung im Plastiktank nicht die stärkste zu sein scheint.
P.D. Mir ist die Abdeckung beim ersten Mal gebrochen.
Bei meiner GT waren es 3.
Vielleicht hilft es:
Endlich konnte ich dieses Jahr Touren mit Frau und Koffer machen. Der Verschluss funktioniert einwandfrei.
Der Einbau war mit den beigelegten Schablone und Anleitung einfach. Man sollte nur aufpassen dass Alles richtig positioniert ist, denn nach dem ersten Schnitt gibt es kein Zurück.
Wasser eindrang konnte ich noch nicht testen; wir haben hier um die 300 Sonnentage, da muss ich nicht unbedingt im Regen fahren.
Hier nochmal Danke an Hotti für die Idee, Umsetzung und unkomplizierte Abwicklung.