nö...dann orgel ich wie mit einer Hammond Orgel, wie Du auch mit Deiner Edelbatterie... ![]()
für die kalten Tage habe ich eine relativ neue Yuasa liegen...
nö...dann orgel ich wie mit einer Hammond Orgel, wie Du auch mit Deiner Edelbatterie... ![]()
für die kalten Tage habe ich eine relativ neue Yuasa liegen...
Pro Charger Lithium 1000 ist im Angebot: KLICK
hab den 4.000er, lädt fast alle gängigen Sorten, glaube, der kostete glaub ich 69.90 im Angebot, finde das Steckerkonzept ok, insbesondere, wenn man mehrere Bikes hat
Guten Morgen zusammen, habe mir jetzt das hier bestellt (Optimate TM 274 V2):
Bin gespannt wie es ist. Fehlt nur noch die Batterie...
Hat jemand diese hier im Einsatz ?
Die habe ich in meiner SDRR. Seit 2 Jahren unauffällig und problemfrei.
Da meine Batterie trotz Ladegerät und Haltemodus jetzt anscheinend auch um ist (Bj.2023) werde ich mir evenfalls ne Li gönnen. Vorab ne Frage: habe die erweiterte Garantie bis 2027, wäre die Batterie damit in der Garantie? Oder gilt die als Verschleißteile?
Danke.
Batterie, Reifen, Kette, Gabelsimmeringe sind Verschleißteile.
Sprich vorher mit Deinem Händler.
Kommt vermutlich auf die Kilometer an.
Aber ja, da schwingen die Hersteller gerne die Verschleißteil ist keine Garantie Keule
6 Monate gibt's auf Batterien.
Hab jetzt einfach die Skyrich gekauft:
Guten Morgen,
Hmm der Preis ist ja nicht schlecht. Abzüglich 10€ Newsletter Rabatt 🤔
Blöde Frage, wollte aber kein neues Thema aufmachen, passt die in eine alte 990 SMR ?
Kann die Delo PLFP-20R von Louis empfehlen. Baer drauf achten das es die 20R ist weil das System von Louis schlägt eine kleinere/schwächere vor.
Hatte ich damals im Frühjahrsangebot für um die 100€ gekauft.
So, mein Winterspeck ist ausgeglichen...
Hab jetzt einfach die Skyrich gekauft:
warum hast du die genommen und nicht die HJP14-FP-LCD LITZ14S ?
passt ja von den werten auch zu der 1290/1390 kostet aber nur 80€
Weil die von elocopoloco 6ah hat und die von dir gepostete "nur" 4ah. Daher auch der Preisunterschied.
Kann man die Batterie eigentlich selber tauschen durch eine neue Lithium Batterie, wenn das Mopped noch in der Garantie ist?
Ist mir gerade noch mal so in den Sinn gekommen bevor ich die neue einbaue. Nicht das KTM da auf einmal n strick draus drehen will, wenn mal etwas dran ist?
Weiss das jemand?
Ja, kannst du.
KTM müsste, um einen Schaden ablehnen zu können, einen kausalen Zusammenhang zur geänderten Batterie herstellen, was ihnen bei einer handelsüblichen Batterie nicht gelingen wird (zumal sie in der RR selbst Lithium verbauen).
Wenn du beim Tausch einen Kurzschluss verursachst und ein Steuergerät himmelst, ist das dein Bier.
Vielleicht sollte man solche Sachen vorher mit dem Freundlichen klären.
Warum?
Das ist gesetzlich klar geregelt.
Leider tendieren viele Händler dazu bei sowas wenig kooperativ zu sein und eher Angst zu machen (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Was ich schon für Horrorgeschichten gehört habe wenn ich es gewagt habe mein Wunschöl mitzubringen.