Allein am Telefon für die 1000er 700 aufzurufen ist schon total Banane.
Beiträge von nachtmahr
-
-
Vielleicht gibt es ja in der Umgebung Händler die noch bessere Preise machen und ihr schon Erfahrungen habt.
-
Habt ihr Empfehlung für einen KTM händler nähe Dortmund?
Aktuell fahre ich zu Team West in Oberhausen
-
Klar, gerne. Immer her damit :)
-
Hab sie mir jetzt mal bestellt. Gab gerade einen Gutschein bei nem Händler um 15%.
Bin mal gespannt :)
p$YcHo bei der Reinigung der Spiegel muss man etwas vorsichtiger sein wegen dem Alu, oder? Wie handhabst du das?
-
Was genau ist das der Vorteil wenn die nach außen montiert sind? Den Vorteil beim einklappen kann ich mir denken, aber meinst du dann die Sicht nach hinten?
Ich wäre auch am überlegen ob ich die Spiegel nach unten oder oben montiere. Tendiere zumindest schon mal dahin sie nach außen zu montieren und nicht nach innen. Keine Ahnung ob das mit dem Lenkeinschlag passen würde
-
Alles anzeigen
Servus,
ich fahre die Sport 60 Flip mit den Universal Bar Extensions.
Die Lenkerendengewichte fallen damit weg aber das stellt kein Problem dar.
Hab keine großartigen Vibrationen und die Sicht ist auch gut. Wenn man nicht gerade aus dem absoluten drehzahlkeller im hohen Gang raus beschleunigt sieht man sehr gut drin.
Gruss
Ok das klingt doch sehr gut. Ist die Montage einfach oder gibt es was spezielles zu beachten?
-
Ich glaube die Vibrationen wirst du immer drin haben..vorallem an lenkerende. Da wird egal sein was du verbaust
-
Hallo,
ich möchte mir in Zukunft die motogadget mo.view Sport 60 für meine SDR 3.0 zulegen.
Ich brauche dafür zusätzlich noch den Universaladapter, den es auf der Website von motogadget gibt, korrekt?
Brauche ich sonst noch etwas? Die Gewichte die am Lenker sind kommen dann ja ab. Das ist dann unproblematisch, richtig?
Vielleicht kann hier ja jemand was zu sagen der die Spiegel verbaut hat ;)
Vielen Dank
-
Du musst aber entweder ein Mal im Jahr oder alle 15tkm einen Service machen sonst wird es schwierig mit der Garantie bzw. ist sie dann nichtig.
Ja, ich bringe sie jedes Jahr hin. Das ist mir schon bewusst ;)
-
Ich hab 4 Jahre Garantie auf meinem Motorrad. War ne Aktion
Aber danke ich werde bei ihm nachfragen :)
-
Ich muss bald zu meiner ersten großen Inspektion (2 Jahre nach EZ sind Rum)
Bei der kleinen letztes Jahr gab ich 430 bezahlt.
Was kommt aktuell an Kosten da rum? Komme aus NRW.
-
Es heißt mit rot anfangen und mit rot aufhören...
Hmm...nein, danke xD
-
Ok, weiss dann welchen du meinst. Den müsste ich schon mal ziehen, weil sich die Software komplett aufgehangen hat und gar nichts mehr gestartet hat. Selbst Display blieb schwarz.
Wobei ich hier ja jetzt verstanden habe, dass ein bisschen Funke normal ist ;)
-
-
Immer beim Einbau der Batterie erst den Pluspol und dann den Minuspol anschließen, beim Ausbau genau umgekehrt, dann kann eigentlich nix schief gehen.
Gruß Gerd
Ja wurde so gemacht. Mit schwarz anfangen, mit schwarz aufhören ;)
-
Ja, Zündung war auch alles aus ich hab auch extra den Schlüssel weggelegt und in so eine Abschirmhülle gepackt damit es kein Signal sendet. Gefunkt hat es dann trotzdem haha. Kam halt unerwartet, aber wieder was gelernt :))
-
Habe mich nun für die hjp21fp-lcd entschieden.
Einen Spacer musste man unterlegen und dann passt es. Die Pluspolabdeckung musste etwas bearbeitet werden, damit diese wieder passt
Beim Einbau gab es beim Verbinden des Minuspols nen Minifunken wo ich mich erschrocken habe, da war ich wohl zu zaghaft.
Die Maschine sprang dann aber sofort an. Deutlich zügiger als mit der originalen noch.
-
Alles klar super. Dann werde ich den MK4 wohl morgen ordern.
Mein Händler hat mir für den Satz ein Angebot gemacht für 360.
Inkl Montage und allem drum und dran dann 420.
Denke das ist in Ordnung.
Muss ich dann eigentlich irgendwas mitführen, weil es ja nicht mehr der original Reifen ist?
Gab es da nicht so ne Änderung 2025?
-
Hallöchen,
Ich muss mir jetzt vor der Saison mein erstes neues paar Reifen für die Duke zulegen und ich schwanke aktuell zwischen dem
Bridgestone S23 und dem Dunlop SportSmart MK4.
Hat da jemand Erfahrungen mit und wäre das eine gute Wahl?
Fahre hauptsächlich Landstraße.