Wenn Du ein entsprechendes Ladegerät hast kannst Du es dran lassen.
Nach dem Laden springt das in eine Erhaltungsladung.
Alternativ: Steckst es alle paar Wochen mal an.
Dranlassen geht leider nicht. Den Strom ziehe ich über den garagenhof von der Terrasse. Kann ich da nicht liegen lassen.
Ja, muss ich anscheinend dann machen wenn drei Wochen schon zu viel sind. Oder wer weiss wie lange die jetzt schon wieder leer ist.