Es ist der beheizte PP-Sitz. Sozia meint das die GT meiner vorherigen Buell Ulysses in Sachen Sitzkonfort leider unterlegen ist.
Beiträge von GarrCano
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Meine Chefin (fährt selbst eine 790 Adv und daher inzwischen fast gar nicht mehr als Sozia) und unsere Jungs meinten einhellig, dass der Haltegriff der GT HINTER dem Sozius gegenüber z.B. der SAS mit seitlich angebrachten Griffen um Welten besser ist.
Wenn Soziusbetrieb wichtig ist, wäre die GT - nach einschlägigen Tests und Meinungen - die bessere Wahl. Ich werde das natürlich sehr gern eruieren, sobald ich meine hab :D
Meine Sozia meint genau das Gegenteil.
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Basi:
Wenn die Hohlachse genug Wand hat, könnte man vielleicht von Mutterseite ein Innengewinde schneiden, ein Stück Gewindestange eindrehen und dann mit einem Drucklufthammer bearabeiten.
Also kontinuierliche Schläge ohne Drehbewegung.
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Ist doch ganz einfach, Schwinge unterlegen, Achse mit einem passenden Rundeisen rausschieben.
Das Rundeisen sollte vom Durchmesser ca. 1mm kleiner sein wie die Achse.
Ist die Achse durchgeschoben, hält das Rundeisen die Schwinge in Position
Danke.
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Ich bin auch ganz gespannt wie es ausgeht und finde wirlich super, dass Du alles so detailiert beschreibst. Für solche Beiträge liebe ich das Forum! Bin schon am überlegen, ob ich versuche meine Achse zu demotieren und zu fetten - Nur um nicht irgendwann das gleich zu erleben.
Mit der Idee kämpfe ich auch gerade.
Wenn ich die Achse nur einfetten will, muss dann auch Alles ab?
Könnte man den hinteren Dämpfer nicht mit einer Bandratsche etwas komprimieren und die Schwinge am hinteren Ende unterlegen?
Natürlich mit ausgebauten Hinterrad.
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Bei meiner 2017er GT ist der Ständer auch etwas ab der Federankerrung nach hinten gebogen.
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122 ???
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Ich bin mir sicher, das steht auch so in der Bedienungsanleitung. Bei der SDR ist es zumindest so. Das Buch ist nicht mit Deko
Ja/nein.
Bei meiner Bedienungsanleitung steht die Übersetzung (17:38) und Kettentyp (X-Ring 525), aber nicht die Länge.
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in diesem Fall ist es die Qualität vom spanischen Zulieferer Shad!
Ja und nein.
Shad baut diese Teile explicit für Ktm.
Ich nehme an dass Ktm für einen vorbestimmten Betrag einen Antrag gemacht hat.
Shad hat wahrscheinlich Prototypen bei Ktm eingereicht, welche von Ktm dann den OK bekamen.
Ein Kumpel hat bei seiner BMW auch Koffer von Shad und die haben, soweit ich gesehen habe, nicht diese Probleme.
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Eine innere Führung hilft auch sehr.
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Könnte es sein das der linke Schlauch zu kurz ist und den Kühler herrunter zieht?
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Vielleicht eine Lösung, leider nicht billig.
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Ich reibe die Achsen hauchdünn mit wasserfestem Fett ein.
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Für mich hat es den Anschein es ist die Abdeckung vom Schalter der Soziussitzheizung.
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Die Frage ist ob der Preis für ein einzel Teil oder fürs Paar ist?
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Ohne Gewähr:
61408198000 Aufkleber 3D "KTM" #17
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Normalerweise nehme ich Glasfaser-Matten, gewebt oder vernäht. Temperaturbeständig min 850 Grad. Bei konischen Töpfen, oder wenn man nix umwickeln kann, loses Zeug, langfaserig. Die genaue Menge weiß ich beim originalen Topf aber nicht. Wichtig ist nur, nicht zu fest und nicht zu lose stopfen/wickeln und keine Hohlräume lassen! Material kannst du in der Bucht bekommen.
Vielen Dank
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Wenn ich mich nicht irre ist die 61412925020 ein Ersatzschloss für die OEM-Koffer der GT.