Ich drehe die Schrauben vom Tankdeckel heraus; was auch nicht die beste Lösung ist, da die Verschraubung im Plastiktank nicht die stärkste zu sein scheint.
P.D. Mir ist die Abdeckung beim ersten Mal gebrochen.
Ich drehe die Schrauben vom Tankdeckel heraus; was auch nicht die beste Lösung ist, da die Verschraubung im Plastiktank nicht die stärkste zu sein scheint.
P.D. Mir ist die Abdeckung beim ersten Mal gebrochen.
Bei meiner GT waren es 3.
Vielleicht hilft es:
Endlich konnte ich dieses Jahr Touren mit Frau und Koffer machen. Der Verschluss funktioniert einwandfrei.
Der Einbau war mit den beigelegten Schablone und Anleitung einfach. Man sollte nur aufpassen dass Alles richtig positioniert ist, denn nach dem ersten Schnitt gibt es kein Zurück.
Wasser eindrang konnte ich noch nicht testen; wir haben hier um die 300 Sonnentage, da muss ich nicht unbedingt im Regen fahren.
Hier nochmal Danke an Hotti für die Idee, Umsetzung und unkomplizierte Abwicklung.
Ich musste zum Freunlichen.
Laut dem Techniker wurden alle ECU's getestet, was nichts brachte.
Dann wurde ein neues Update für die Federung aufgespielt was anscheinend Funktioniert hat. Das war April 2019. Seitdem habe ich es gerade mal 2 mal benutzt.
61313008000 passt das jetzt bei einer Sdr 2014?
Das weiss ich leider nicht. War die SDR 2014 auch in der Rückrufaktion von 2018 betroffen?
Anfang 2018 wurde an meiner Gt von 2017 in einem Rückruf der Bremspumpenkolben gewechselt.
Laut TB1805 von Februar 2018 sollte es der Reparatursatz "61313008000 Front master cylinder piston replacement kit D=16mm" sein.
Überprüf mal den Stecker für die Legos (den am Kabelbaum). Zieh den Gummibalg soweit zurück wie Du kannst. Einige Alarmanlagen haben eine Strippe je Seite für die Blinker. Nicht daß sich am Stecker etwas gelöst hat oder sich die Strippen gegenseitig abgerieben haben.
Meine 2017er hatte auch keine Gummipuffer.
Habe einfach 4 Puffer und die 4 zugehörigen neuen Schrauben gekauft.
60708008071 Special screw M5x14
60708008070 Rubber bush windshield fixiato
Du musst vorsichtig sein, dass Ventil hat eine Bohrung von 2 mm Innendurchmesser. Viel Fleisch ist da nicht.
Für die Kupplungpumpe habe ich an einen alten M8x1,25 Stahlbusentlüfter von meinem alten Bike das Gewinde auf 5 mm abgedreht, dann ein M5 Gewinde geschnitten und auf die Länge des OEM-Entlüfters gekürzt.
Da ich alles in der heimischem Garage per Handarbeit machen musste, habe ich es nicht geschafft die Spitze konisch zu formen; daher wurde der Entlüfter mit hochfestem hidraulik Dichtungsflüssigkeit eingeklebt.
Leider habe ich keine bessere Bilder.
P.D. Dem spanischem TüV ist solch ein Umbaut egal.
StahlbusPinzasDelanteras05.jpg
Abstandshalter für den vorderen Kotflügel habe ich mir selber mit einer 15 mm langen M5-Gewindebuchse gemacht. An der einen Seite habe ich eine passende Unterlegscheibe mit speziellen Lötzinn fixiert und an der anderen Seite ein Stück M5-Gewindestange mit Loctite eingeklebt.
StahlbusPinzasDelanteras01.jpg
TÜV konform sollte das sein, die Bremsleitung von der Daumenbremspumpe zum Fußbremszylinder sollte halt ne Nr haben,alles sauber verbaut sein und natürlich dicht sein und funktionieren, somit sollte eine Eintragung erfolgreich sein
Welche Bremsleitung hast Du benutzt? Ich meine Marke, Typ oder Modell. Ich möchte es auch schwarz und so dünn wie möglich.
Darf man fragen warum man sowas benötigt? Kann man damit besser dosieren als mot dem Fuß oder was is der Grund?
Kaputtes rechtes Knie.
Ja. Bitte mehr Bilder (besonders von der Daumenpumpe und deren Halterrung).
Die Daumenpumpe ist von Discacciati?
Danke im Voraus.
Hallo.
Weiss Du noch welcher Aussendurchmesser die Achse hat?
Ich möchte mir ein Rundeisen drehen lassen um ihn beim Rausziehen der Achse von der Gegenseite nach zu schieben. Ich hoffe mir dadurch die Wartungsarbeit zu erleichtern.
Am Ende ohne einen einzigen KM gefahren zu sein ????