wie habt ihr das gelöst ? An meiner 1190 Adv blättern so langsam die Gummitüllen der Vorderen Gabel zum Kabelschutz ab …. Hab noch nicht ähnliches gefunden das nach was aussieht 😬…Beste Grüße, Marko
KTM 1190 Adventure Gummitüllen e Fahrwerk
-
- 1190
- mrkm1
-
-
Hi!
10 Stück Kalitec KALI01022 Superseal Gummitülle 2-polig mit Knickschutzlamellen schwarz I Knickschutztülle für Fahrzeugmontage I Beständig gegen Wasser, Öle, Schlamm I Korrosionsschutz I UV-beständig
Das könnte dass sein was du suchst... gefunden bei Amazon
lg charly
-
Bekommt man die Kabel an der Gabel ab? Man kann doch nicht den Stecker durch die enge Tülle ziehen!?
-
Stecker zerlegen?
-
Das ist ein SuperSeal Stecker mit zwei Strippen. Die Gummitülle müsste eigentlich nach hinten abziehbar sein.
Siehe hier:
https://ampul.eu/de/anschlusse/4773-amp-superseal-15-wasserdichter-stecker-ip67
-
Ich weiß nicht ob man die verkrimpten Kontakte nach hinten rausziehen kann. Hat das schon jemand gemacht?
Bei mir sind die Gummitüllen auch defekt, aber ich hatte mir die Stecker angeschaut und gedacht das ich die neue Tülle nicht von vorn drüber bekomme.
th
-
Die Kontakte bekommt man raus, man sollte allerdings wissen was man tut und wie.
Die Stecker haben eine Verriegelung die gelöst werden muss, dann können die Pins rausgedrückt werden.
-
Hallo,
alles hier erklärt - Entriegeln ab Minute 5:58:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hakim
-
Hallo in die Runde,
Hat jemand bereits los gelegt?
Ich bin ein wenig irritiert:
An meiner 1190er sind 4polige Stecker verbaut, die genannte Tülle passt vermutlich nicht.
Wenn jemand die passende Variante hat, her damit

-
Hallo in die Runde,
Hat jemand bereits los gelegt?
Ich bin ein wenig irritiert:
An meiner 1190er sind 4polige Stecker verbaut, die genannte Tülle passt vermutlich nicht.
Wenn jemand die passende Variante hat, her damit

https://www.amazon.de/gp/product/B079HQPZ7P/ref=ewc_pr_img_1?smid=A1JXRLD5PXO0OA&psc=1