KTM 690 SMC-R /Enduro R Grenzlehrdorn Ventilführung

  • Moinsen,

    wie schon im Threatname zu sehen ist suche ich nach den Maßen des Grenzlehrdorns den KTM auf der Werkstatt-CD unter den Spezialwerkzeugen aufzählt.

    Ich möchte nämlich damit meine Ventilführungen prüfen,dafür ist er ja gedacht. Jedoch will KTM logischerweise das man diesen bei ihnen Bestellt und gibt daher die Maße nicht an.

    Ich hätte auf der Arbeit jedoch sämtliche Passstifte, also bräuchte ich nur die Maße , wäre super wenn mir jemand damit helfen kann.

    Teilenummer für den Grenzlehrdorn wäre 59029026006


    :Daumen hoch:

  • Nach Reparaturanleitung ist der Grenzlehrdorn bei der 690 Duke R 2014 der gleiche.

    Somit:

    Ventilführung Durchmesser Neuzustand 6.004 - 6.016

    Verschleissgrenze 6.050 mm

    Somit denke ich, ist der Grenzlehrdorn 6.05mm


    LG Konrad

  • SM-Mic

    Hat den Titel des Themas von „KTM 690 SMC R /Enduro R Grenzlehrdorn Ventilführung“ zu „KTM 690 SMC-R /Enduro R Grenzlehrdorn Ventilführung“ geändert.
  • Danke für die ultraflotte Antwort , dann werd ich mir mal nen paar Prüfstifte in dem Bereich ausleihen und das mal durchtesten.

    Sorry noch vergessen zu schreiben. Die Verschleissgrenzen findest Du in der Reparaturanleitung. Im Falle meiner Duke ab Seite 203

    LG Konrad

  • Sorry noch vergessen zu schreiben. Die Verschleissgrenzen findest Du in der Reparaturanleitung. Im Falle meiner Duke ab Seite 203

    LG Konrad

    Ich meien ich hatte in der Reperaturanleitung geschaut und da wurde nur auf den benötigten grenzlehrdorn hingewiesen . kann mich aber auch irren

  • Alles klar danke .

    Habe heute auf der Arbeit meine Führungen mal ausgemessen,

    Einlass beide etwa : 6,01 mm

    Auslass beide etwa : 6,00 mm.

    Also das ist voll in Ordnung