Druckluft-Schlauchtrommel [ gelöst ]

  • Ein Kaeser Airbag hätte dein Problem wohl gelöst und auch noch den Druckverlust vom Schlauch ausgeglichen. Ist aber Budget-technisch eine ganz andere Liga ?

  • ...habe gerade mit einem Güde für 25€ bei ebay Kleinanzeigen geliebäugelt....

    ...ich messe nach noch mal in der Garage aus.

    Die Richtige Kombination (Preis/Leistung) für mich (wenn es so etwas gibt), wäre der Aldi-Aufroller und der kleine (vorgestellte) Hazet Schrauber,....

    ...beim Aldi noch einen Aufroller ergattert und der kleine Hazet (habe ich mir sozusagen vorab auf Ostern geschenkt) kommt am Freitag.

    Jetzt fehlen nur noch die passenden Nüsse für den Radwechsel, da gibts ja auch ganz schöne Preisunterschiede.

    Gibt es einen Preis/ Leistungstip?

  • ...beim Aldi noch einen Aufroller ergattert und der kleine Hazet (habe ich mir sozusagen vorab auf Ostern geschenkt) kommt am Freitag.

    Jetzt fehlen nur noch die passenden Nüsse für den Radwechsel, da gibts ja auch ganz schöne Preisunterschiede.

    Gibt es einen Preis/ Leistungstip?

    Ich habe welche aus der Bucht für rund 60 Euro genommen. Bislang ohne Probleme, wobei ich bislang nur die 17er und 19er Nuss benutzt habe. Für die Hinterradmutter der SDR muss ich noch ordern, die sind aber bei einem Satz eh nicht dabei.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • kt-shifter

    Hat den Titel des Themas von „Druckluft Schlauchtrommel wer kann was empfehlen?“ zu „Druckluft-Schlauchtrommel [ gelöst ]“ geändert.